AMD mit Anti-Hyper-Threading?

wenn der treiber wirklich ALLE ressourcen der cpu auf einen task verteilt,dann wird's in deinem beispiel auch zum hängen kommen,da hast du sicherlich recht.
es kommt halt drauf an,wie amd die leistungsverteilung vornimmt ob wirklich ein task die komplette cpu auslasten darf bzw ob sich bei voller ressourcen-nutzung eines tasks ein anderer dazwischen mogeln kann,um trotzdem flüssig weiterarbeiten zu können.

Richtig.
Ihr denkt mit solchen Gedanken und "möglichen Problemen" schon viel zu weit.

das sehe ich auch so. erstmal abwarten, was da wirklich kommt... vielleicht ist es ja auch nur viel geschrei um nichst oder nichts wirklich dolles.

Hi also ich bin ja jetzt nicht so der CPU spezi aber ich könnte mir Vorstellen das die Rechenpipelines, der verschiedenen Cores durch die Technik zusammengefasst werden, um mehr Befehle gleichzeitig zu verarbeiten.

Ist nur so eine Vorstellung aber ob das geht keine Ahnung:evillol:

Naja Intel ist halt Marktführer und mit ihr Gewinn ist so Groß wie der Umsatz von AMD xD.
Also toitoi AMD lieber 2 am Markt die um die Krone kämpfen, das garantiert niedrige Preise, man sieht es ja im Moment :)

Edit

Mir fällt ein, gibts doch auch schon heut in Desktop PC, SLI oder Crossfire macht doch auch nichts anderes nur eben die GPUs also sollte es mit ner CPU auch möglisch sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Conroe- Start und um ein wenig den Rechthaber zu spielen, siehe da:

http://www.hartware.de/news_40291.html

Hätte mich auch sehr gewundert wenn so etwas funktionieren würde.

Zurück
Oben