Higgs Boson schrieb:
Wie blöde muß man eigentlich heute noch sein um sich überhaupt noch AMD Produkte zu kaufen ,denn das ist ja die Verarsche schlechthin für alle die solche Karten schon vorher erworben haben.
ich habe für meine GTX680 470€ hingelegt. von welchen grakahersteller möchtest du also überhaupt noch kaufen?
gleiche leistung für ähnlich viel geld. egal von welchem hersteller. keine ahnung wie du einkaufst. vielleicht hast du ja auch noch deinen ersten PC vor dir.
weil die ganze sache läuft schon solange, solange es grafikkartenhersteller gibt.
ach, übrigens, blöde bin ich nicht. habe das geld eben rumliegen und zocke nur BF3. da waren die 470€ bei erscheinen ende märz nen schnäppchen.
naja, wenn ich ehrlich bleibe war meine GTX570 defekt. da nvidia aber unter der GTX680 nichts hatte und die kleineren AMD-karten auch nicht viel günstiger waren(warum auch?) griff ich eben zu nvidia. auch deswegen weil sie gerade in BF3 ihre stärken ausspielt.
aber sobald man auch andere spiele zockt hat AMD ne gute auswahl.
NV hat eben seine alten karten rausverkauft, ehe die nachfolgekarten kamen. AMD schmiss sie relativ zeitnah nacheinander raus.
also wer neue technik in der mittelklasse wollte, war wohl bei AMD besser aufgehoben. NV hatte lange nichts neues.
keine ahnung was daran seitens AMD also verarsche sein soll.
Higgs Boson schrieb:
@Athlonscout,
die habe ich vor 2 Monaten für 334 Euro inkl. gekauft und sie kostet jetzt mehr wie zum Kauftzeitpunkt ,ich mache mir darüber keine Gedanken ,denn unter 300 Euro wird sie wie ich denke auch nach 6 Monaten noch nicht sinken.
upps, von welchem hersteller?
wenn ich mehrere karten bei geizhals anschaue, komme ich max. auf den gleichen preis. aber das nicht vor 2 monaten. sondern vor drei. und das auch nur bei wenigen.
wenns dann mal günstiger war, dann von hochpreisigen karten.
also selbst wenn du nen händler gefunden hattest, der die karte weit unter preis verkauft hatte, kannst du das aber nicht als allgemeingültig hinstellen und mit aktuellen geizhalspreisen vergleichen.
mich würde dabei immernoch interressieren um welche karte es sich handelt
und hättest du dir ne ähnlich schnelle HD7970 gekauft, hättest du sogar noch min. 20€ sparen können