Krethi & Plethi
Banned
windows bremst die CPU nicht aus, nur programme die mit dem intel compiler compiliert wurden sind unnötig langsam.leboef schrieb:Die FX-Serie ist eine High-End-CPU. Das Problem ist, dass es dafür das "richtige" Betriebssystem braucht.
Ergänzung ()
kannst du nicht dein computerbildwissen für dich behalten?katschung schrieb:Die Bezeichnungen für die AMD's sagen alles aus: Bulldozer, Excavator, Steamroller... alles eher ineffiziente Geräte die nur in bestimmten Situationen sehr gut zu gebrauchen sind.
kaveri ist also ineffizient, da intel aber auch nicht besser ist müßten die auch ineffizient sein...
Ergänzung ()
du hast nichtmal mitbekomemn das AMD keine eigene fertigung hat, da solltest du aber besser nix posten und dich zuerst mal über das thema informieren!Shrimpy schrieb:ich hab meinen intel, wenn sie halt keinen stealroller mit 4 modulen raushauen ists deren eigegen schuld
Ergänzung ()
doch, photoshop, winzip,...marco_f schrieb:Das sag ich ja: Es gibt keine Software die HSA nutzt.
man sollte halt wissen für was HSA eigentlich genau steht, schon die nutzung von OpenCL ist HSA!
HSA ≠ hUMA!