habichtfreak
Captain
milamber! schrieb:Ne 5770 mit 1024MB für 90€, das wär doch was feines!
schön wäre es, nachdem die karte heute mehr kostet, als vor einem jahr als sie auf den markt kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
milamber! schrieb:Ne 5770 mit 1024MB für 90€, das wär doch was feines!
Wums schrieb:Irgendwie schade das jetzt schon die 3. Generation mit dem Quasi gleichen Chip kommt.
Sebl schrieb:Naja, abgesehen von der Einsteigsklasse ist Ati eh nie zu empfehlen, sieht man auch an den derzeitigen Karten (kein 3d, Physx, ...). Mal sehen was die 6er Serie so bringt.
Nutze nur normale Anwendungen !Smartin schrieb:@ frankkl
ich will Dir ja nicht zu nahe treten und Deine Karte schlecht machen, aber ich glaube Du überschätzt Deine Karte. Bei halbwegs aktuellen Spielen kann sie nicht mal spielbare Frameraten bei einer 1280er Auflösung liefern.
Und solange man die Karte auch nicht in Spielen wirklich nutzen kann, ist es wurscht, ob Du 512 MB eigenen Speicher hast oder dedizierten (solange Du nicht nur 1GB Ram im System hast). Das schafft die Onboardkarte dann auch noch.
Ich halte die Investition eher für rausgeschmissenes Geld, da man sich das Geld auch sparen und eine Onboardkarte für nahezu den gleichen Mainboardpreis bekommt.
Dr4ven schrieb:...HD3650 im HTPC, die kann keine GPU Beschleunigung beim Filme codieren wie die 4er Serie.
Dr4ven schrieb:eventuell ersetze ich auch mal meine ältere HD3650 im HTPC, die kann keine GPU Beschleunigung beim Filme codieren wie die 4er Serie.
casul schrieb:Ha ha ha ati redet von open standard,wo gibt es denn diese 3d open brillen zu kaufen?ati redet von open physx nvidia macht es in mafia 2,ati redet redet und redet aber nichts kommt rüber.ati bessere bq ist der grösste witz überhaupt.ihr af ist der letzte dreck.ati fans machen selber was nvidia macht runter,begreifen aber nicht das ati nichts aber auch garnichts für das pc gaming machen.ati=konsolenumsetzung.