Phantom723
Cadet 1st Year
Hey Leute !
Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema nicht wirklich eine große Ahnung.
Ich möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte und einem neuen Netzteil aufrüsten. So möchte ich hauptsächlich GTA V auf hohen bis maximalen Einstellungen zocken können. Dass offizielle Systemanforderungen noch nicht veröffentlicht wurden, weiß ich auch, aber es kursieren ja einige leider verschiedene Meinungen dazu im Netz.
Preise sind mir egal, da ich glaube, dass mir mein Prozessor schon wegen seiner Leistung ein Preislimit setzen wird.
Meinen Prozessor, den
AMD Phenom II X4 945 mit 4x3Ghz
möchte ich aus Kostengründen gerne behalten.
So also zu meiner Kernfrage: Soll ich die Asus Radeon R9 280, oder die 280x nehmen?
Oder limitiert mein Prozessor sogar beide zu stark?
Danke schon mal im Vorraus für freiwillige Helfer!
Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema nicht wirklich eine große Ahnung.
Ich möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte und einem neuen Netzteil aufrüsten. So möchte ich hauptsächlich GTA V auf hohen bis maximalen Einstellungen zocken können. Dass offizielle Systemanforderungen noch nicht veröffentlicht wurden, weiß ich auch, aber es kursieren ja einige leider verschiedene Meinungen dazu im Netz.
Preise sind mir egal, da ich glaube, dass mir mein Prozessor schon wegen seiner Leistung ein Preislimit setzen wird.
Meinen Prozessor, den
AMD Phenom II X4 945 mit 4x3Ghz
möchte ich aus Kostengründen gerne behalten.
So also zu meiner Kernfrage: Soll ich die Asus Radeon R9 280, oder die 280x nehmen?
Oder limitiert mein Prozessor sogar beide zu stark?
Danke schon mal im Vorraus für freiwillige Helfer!