F
frankpr
Gast
Ich bin ein normaler Verbraucher und drauf gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie soll der normal verbraucher draufkommen das er da irgendwas umschalten muss für mehr leistung wenn es nicht mal die experten machen?
qyx :
und der kauft sich dann lieber eine xbox oder ps weil es so teuer ist
intel ist AMD ein bisschen von der leistung überlegen
nVidia Freak schrieb:ein bisschen
hallo wenn ein 3,4GHz um 1% schneller ist als einer mit 2,8Ghz dann ist das schon fragwürdig meines erachtens
vorallem hat intel ein besseres takt/geld verhältnis
den ein 2,8er schneller als ein 3,4 ist nciht normal
ja ffür die die nicht so viel geld uasgeben willen reicht sicher ein AMD aber für ide die auf wualität legen kaufen generell einen intel
In Spielen bringt dir der i7 860/920 nicht viel,für den Aufpreis ggüber dem PII 955,zumindest für Diejenigen,die nicht übertakten wollen.
Intel ist immer ein bisschen schneller als Intel,das stimmt.
na ja, ich denke bei den spielen die es bis jetzt gibt merkt man doch keinen unterschied ob man einen 955 oder einen 920 oder 860 hat! die reichen beide noch sowas von dicke!
@qyx dein test sagt NIX über die cpu leistung aus schließlich ist ein i7 860 auch besser als ein q9550 und der ist vor dem phenom ii 965 also quatch !
nVidia Freak schrieb:gerade fürs gamen ist der i7 860 so gut
hab nen freund da läuft alles bestens
naja kommt drauf an ob der ''gamer'' viel geld hat od nicht