Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, das Teil wäre richtig geil gewesen, auch der Preis ist gar nicht mal so schlecht^^$288
Damit hätte man alles von Intel zersägt (Gesamtleistung) den Apilscherz sollte man AMD schicken und mal Fragen ob sie den auch in 32nm Fertigen können ^^ MFG
Angenommen, dass Teil würde kommen, für wen wäre es interessant?
Für Spiele bräuchte es eine höhere pro Kern Leistung, der X8 baut aber auf der bekannten Architektur auf. Die zusätzlichen Kerne werden es wohl kaum bringen. Und für Anwendungen ist der Bulldozer ja nicht schlecht.
Sie wären ja auch schön blöd, sich selber Konkurenz zu machen.
Ist also 100% ein Aprilscherz.
Wenn es überhaupt noch einen X8 geben sollte, dann wird er ein abgespeckter FX Prozessor sein, um Reste aus der Produktion des FX, welche die Tests nicht bestanden haben, zu verwerten. Das Prinzip ist ja nicht neu (Siehe Phenom 2 X4 960, ein abgespeckter X6 mit TurboCore).
Phenom 2 ist jedoch definitiv tot, es würde dann ein Zambezi Core sein.
Etwas kreativlos. Ich hätte das Anti Hyperthreading erfunden. Aus 8 echten Kernen hätte ich 4 virtuelle Kerne im Betriebssystem gemacht. Wunschmässig umstellbar auf 2 oder 1 Kern. Der Hardware oder Softwarescheduler hätte dann die Aufgaben intern auf die echten einzelnen Kerne verteilt.
Und dann hätte ich Benchmarks veröffentlich indem Sandy deutlich platt gemacht wird.