Max007
Lt. Commander
Also Aussagen wie "nvidia/AMD hat miese Treiber weil mein 1337-System abschmiert" finde ich immer wieder höchst amüsant. Die beiden Hersteller verkaufen zwar nur ein paar Millionen GPUs im Jahr, aber natürlich sind die Treiber kaputt und total sch*isse weil bei 5 Usern das System abschmiert. Wenn irgendeine Teiberversionen tatsächlich fehlerhaft wäre, würden einige hundert Hardware-Seiten der Sache nachgehen und darüber berichten. Und die Foren dieser Welt würden vor entsprechenden Threads überlaufen. Ist dem so? Nein!
Merke: Wenn du von 1000 Leuten mit 999 nicht klar kommst, liegt es nicht an den 999.
Solange die Treiber bei 99% der Systeme rund laufen, liegen etwaige Systemprobleme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Treiber. Ich kann diesen Käse nicht mehr lesen....
Merke: Wenn du von 1000 Leuten mit 999 nicht klar kommst, liegt es nicht an den 999.
Solange die Treiber bei 99% der Systeme rund laufen, liegen etwaige Systemprobleme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Treiber. Ich kann diesen Käse nicht mehr lesen....