DocWindows
Vice Admiral
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Mir geht es um z.B. fehlende m.2 oder mSATA Slot. Fehlende MiniITX Platinen usw ..
Ist mir schon klar. Die Dinge muss man aber auch entwickeln, integrieren und supporten. Wozu, wenns kaum gekauft wird?
[eTP]AcCiDeNt schrieb:So wird Gameworks natürlich gut geheißen, obwohl es genau das NICHT ist.
Es auch Open Source möglich wäre.
Wenn das Open Source möglich ist, dann sollte sich einfach mal jemand hinsetzen und es realisieren. Genauso wie Havok eine eigene Physikengine gebaut hat, könnte eine Firma eine FX-Bibliothek, bestehend aus DX11-Shadercode, erstellen und damit dann bei den Spieleherstellern hausieren gehen. Dann aber auch mit Integrationshilfe, Support und der Bereitstellung von Entwicklungstools.
Drummermatze schrieb:aber im Grunde genommen lese ich in solchen Threads meist eher die aggressive rote Seite, die unter die Gürtellinie schlägt.
Das typische "Dein Stromargument zählt aber nicht" oder "Deine 970 ist ein Speicherkrüppel" Gezanke ist ja garnicht mal so schlimm und schon fast normal.
Muss ich zustimmen. Als ob man mit solchen Tönen Leute von irgendwas überzeugen könnte. Da ist eher das Gegenteil der Fall. Aprospros Gürtellinie und Niveau: Wenn ich die Signatur vom AMD-Chefpropagandisten ( Spass) hier lese, könnt ich persönlich ja kotzen. Aber gut, jeder wie er meint
Zuletzt bearbeitet: