Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD Radeon Adrenalin 21.9.2: Neuer Grafiktreiber für Diablo II: Resurrected und New World
Schön das es für New World schon Treiberanpassung gibt, frag mich nur was die bringen sollen, solang das Spiel noch in DX11 läuft... Zumindest bis zur letzten Open Beta.
Schön das es für New World schon Treiberanpassung gibt, frag mich nur was die bringen sollen, solang das Spiel noch in DX11 läuft... Zumindest bis zur letzten Open Beta.
Driver timeouts may be experienced while playing a game & streaming a video simultaneously on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 500 Series Graphics.
Mir wäre lieber es wäre wie auf den Systemvorrausetzungen auch DX12...
Wieder grad bei Breakpoint gesehen, wie gut ein Spiel mit Low Level API laufe kann, dank Vulkan.
Schlechte Nachricht für alle, die auf einen Technik-Test zu Resurrected brennen: @Wolfgang hat die Tage frei und wird sich den Titel daher erst übernächste Woche ansehen können.
Und jetzt fragt nicht, wer das genehmigt hat. Er hat sich die Auszeit redlich verdient.
Das wird meistens eher nix. Je mehr Pixel du pro Zeiteinheit rausdrückst, desto mehr Takt brauchste halt auf dem RAM, damit der die Daten dafür speichert und liest. Vielleicht kommen in Folgegenerationen mehr Powerstates, so dass öfter ein mittlerer Takt gefahren werden kann.
Den Workaround mit CRU könntest Du mal probieren (siehe hier in den Videos).
Ist ja nicht so, dass es keine Lösung für das Problem gibt - nur eben (noch) nicht von AMD selbst.
Außer die Auflösungen Deiner Monitore sind wirklich enorm hoch (z.B. 2x UHD oder 2x UW-QHD).
sowas aber auch... wer Urlaub machen will, soll das in seiner Freizeit machen... bestimmt hat das so einer mit einem 3-Buchstaben-Vornamen genehmigt ;p
Von diesem sachlichen Vorwurf mal abgesehen, dürfte Diablo2 Resurrected wohl eines der kontroversesten Spiele des Jahres sein.
Von vielen ein heiß ersehntes und erwünschtes Spiel, durch Handlungen / Unterlassungen von (leitenden) Angestellten, wie auch Verhaltensregeln und deren fehlender Kontrolle innerhalb der Firma, eigentlich nicht kaufbar, da man als außenstehender Konsument nur durch den nicht-Kauf mitteilen kann, dass "sowas" nicht passieren darf. (selbst wenn es rechtlich noch im Rahmen gewesen sein sollte, also bei dem Rechtsstreit sich alles in "Wohlgefallen" auflösen sollte, schließlich sind Recht und Moral / Ethik / Umgangsformen gegenüber abhängig Angestellten / ... 2 Paar Schuhe)
Ich beneide Wolfgang nicht im Ansatz, auch nur eine wertende Zeile über das Spiel selber zu schreiben.
Schlechte Nachricht für alle, die auf einen Technik-Test zu Resurrected brennen: @Wolfgang hat die Tage frei und wird sich den Titel daher erst übernächste Woche ansehen können.