Und ich sehe schon die ebay Preise steigen, nach deinem ArtikelSV3N schrieb:auch in der Oberklasse der an Spieler adressierten Grafikkarten
Übersehe ich irgendwo die Daten zum Testsystem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sehe schon die ebay Preise steigen, nach deinem ArtikelSV3N schrieb:auch in der Oberklasse der an Spieler adressierten Grafikkarten
Ja, gegenüber heute kein Vergleich. Ich bin bei den Core 2 Systemen fast vom Hocker gefallen, als ich die verbräuche gesehen habeShy Bell schrieb:Was sind das für Idle-Stromverbräuche?
Exakt das selbe bei mir. Von der HD6870 zur R7 280x.Neodar schrieb:Eine HD 7000er Karte hatte ich damals zwar nicht, weil ich mit der HD 6870 lange zeit gut zurecht kam. Aber mit der R9 280X hatte ich später quasi eine HD 7970 im Rechner.
War schon ne nette Karte, mit der ich auch eine ganze Weile gut hingekommen bin. Für "Rise of the Tomb Raider" musste dann aber was besseres her.