Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass AMDs Volcanic-Islands-Generation im Oktober erscheinen soll, ist mittlerweile nur noch ein schlecht behütetes Geheimnis. Dazu passend ist nicht nur die deutliche Preissenkung der Radeon HD 7990, die in den letzten Tagen vollzogen wurde, sondern ebenso die Preissenkungen bei zahlreichen weiteren AMD-Grafikkarten.
Viel besser finde ich die gtx670 Bei MP manchmal für fast 200 Euro zu haben. Hammer. Gut das ich damals bei Mindstar zugeschlagen habe. 7970 Gigabyte für 236 Euro muahaha
wenn die 7970 auf ~250€ sinken würde, könnte ich echt schwach werden - & so unwahrscheinlich ist das gar nicht, denn die neue Generation hat ja noch nichtmal released
Rohleistungs wie auch P/L-technisch in der Anschaffung die HD7970GHZ.
Wenn du OC willst und auf Stromverbrauch wert legst (HD7970GHZ+20-80%) die GTX770 auch da leiser/kälter/nur messbar langsamer.
Als Komplettpaket würd ich zur HD7970greifen, auch Zukunftssicherer da in Zukunft (mit den neuen Konsolen) eher offene Standards für Physik genommen werden als PhysX. Ist aber meine Meinung - mit der GTX770 machst du auch nichts verkehrt und wirklich"schlechter" ist die mitnichten. Es ist eher Geschmackssache bei den beiden. Nur auf hohen Auflösungen oder hartem MM Betrieb (3 und mehr) dann klar die AMD wegen 3gb RAM
CUDA ist auch egal mittlerweile imo, kenne kein Programm das da gegen eine HD7970GHZ Vorteile hätte.