VikingGe schrieb:Und ich hab für meine 670 damals knapp 400€ bezahlt, die CPU gibts schon gar nicht mehr zu kaufen. Wahnsinn.
CPU oder GPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VikingGe schrieb:Und ich hab für meine 670 damals knapp 400€ bezahlt, die CPU gibts schon gar nicht mehr zu kaufen. Wahnsinn.
4naloCannibalo schrieb:Viel besser finde ich die gtx670 Bei MP manchmal für fast 200 Euro zu haben. Hammer. Gut das ich damals bei Mindstar zugeschlagen habe. 7970 Gigabyte für 236 Euro muahaha
Und warum listest du dann eine PowerColor 7950 pcs+ in deiner Signatur? Hast du die 7970 wieder verkauft?4naloCannibalo schrieb:Viel besser finde ich die gtx670 Bei MP manchmal für fast 200 Euro zu haben. Hammer. Gut das ich damals bei Mindstar zugeschlagen habe. 7970 Gigabyte für 236 Euro muahaha
grenn schrieb:Wer ist denn MP?
Würde es auch gut Finden wenn man die P/L Verhältnis Tabellen überarbeitet.
Hätte auch nicht gedacht das die GTX 670 und die HD 7970 nochmal günstiger werden.
Hab meine GTX 660 vor knapp nem Jahr für 200€ gekauft, aktuell liegt sie bei 170€
Da hab ich doch ausnahmsweise mal Glück gehabt
k0ntr schrieb:CPU oder GPU?
Singularity02 schrieb:Die Bundels ganz abschaffen und dafür die Karte rund 60€ billiger anbieten.
Mein Paket wird doch nur angezeigt, wenn der Shop noch nicht richtig eingetragen ist oder irre ich mich da? Ich habe zumindest schon mehrere verschiedene Mein Paket Shops auf einer Seite gesehen, welche alle unterschiedliche Bewertungen hatten.Randombob schrieb:MP = Mein Paket
Will-it-Blend? schrieb:Und als die 660 bei 200 lag, war die 7870 schon bei 180
Palomino schrieb:Juhu, dann kann ich ja bald aufrüsten. Ich kann mich gerade nicht erinnern, wann Top GraKas das letzte mal so günstig zu haben waren. Meistens sind die doch im Preis recht hoch geblieben, auch wenn es bereits einen Nachfolger gab. Da hat sich das warten mal gelohnt.
Wenn ich schätzen dürfte max. 5€ pro Game.Du glaubst wirklich die Lizenzen für das Spiel kostet AMD so ne Menge Geld?
Oh mein Gott... Komm mal zurück in die Realität.
Kasmopaya schrieb:Wenn ich schätzen dürfte max. 5€ pro Game.
Randombob schrieb:MP = Mein Paket