Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht schlecht...
muss aber sagen der Preis der 670 ist meiner Meinung nach im Moment unschlagbar bzw. das "Schnäppchen", 225 für eine Asus GTX670...
Man darf gespannt sein was AMD auf den Markt bringen wird
nicht schlecht...
muss aber sagen der Preis der 670 ist meiner Meinung nach im Moment unschlagbar bzw. das "Schnäppchen", 225 für eine Asus GTX670...
Man darf gespannt sein was AMD auf den Markt bringen wird
jap, stimmt. Ich habe auch überlegt wegen der GTX 670 aber habe mich jetzt für eine 770 entschieden, weil der Zuwachs zu meiner jetzigen 570 doch etwas höher ist. Morgen müßte sie ankommen, die Freude ist groß! Ich habe dieses Caseking-Bundle mit einer Zowie FK genommen, da ich die Maus sowieso haben wollte. So hat mich die 770 sozusagen 278,- gekostet, was mMn. völlig ok ist und das neue SplinterCell sollte auch noch dabei sein. Leider ist das 770-Bundle mit iChill-Kühler für 375,- erst wieder in zwei Wochen lieferbar, sonst hätte ich die genommen.
Wenn du ein Bundle mit Bioshock, Crysis 3 und Tomb Raider hast, hast du nicht nur 60€ gespart.....
Und wenn du die Spiele schon hast kannst du den Downloadode ja immernoch verkaufen.
60€ billiger ohne Bundle wäre bei den Karten mit einem Bundle aus min. 6 Spielen immer ein Mise Geschäft.
Auf die in ein paar Wochen erscheinenden und min 20% schnellern Nachfolger warten.
Warum is das Angebot denn so verlockend,weil es Auslaufmodelle sind.
Wartet auf den Release der neuen Karten,dann gehts noch weiter runter.
Habe mir jetzt die Powercolor 7950 PCS+ für 215€ geholt. P/L sehr gut. Mit OC kann man diesen leicht auf 7970er niveau bringen. Das reicht mir für eine weile:-)
Auf die in ein paar Wochen erscheinenden und min 20% schnellern Nachfolger warten.
Warum is das Angebot denn so verlockend,weil es Auslaufmodelle sind.
Wartet auf den Release der neuen Karten,dann gehts noch weiter runter.
Ist bei mir so ähnlich und angesichts des recht stabilen Preises scheint diese Aussage auch richtig...
Wenn man allerdings guckt wie viel mehr Performance man inzwischen mit einer 225€ 7950 (Boost) bekommt, relativiert sich das auch wieder