News AMD Radeon HD 7970 sinkt auf 300 Euro

nicht schlecht...
muss aber sagen der Preis der 670 ist meiner Meinung nach im Moment unschlagbar bzw. das "Schnäppchen", 225 für eine Asus GTX670...
Man darf gespannt sein was AMD auf den Markt bringen wird

Waelder schrieb:
nicht schlecht...
muss aber sagen der Preis der 670 ist meiner Meinung nach im Moment unschlagbar bzw. das "Schnäppchen", 225 für eine Asus GTX670...
Man darf gespannt sein was AMD auf den Markt bringen wird
jap, stimmt. Ich habe auch überlegt wegen der GTX 670 aber habe mich jetzt für eine 770 entschieden, weil der Zuwachs zu meiner jetzigen 570 doch etwas höher ist. Morgen müßte sie ankommen, die Freude ist groß! Ich habe dieses Caseking-Bundle mit einer Zowie FK genommen, da ich die Maus sowieso haben wollte. So hat mich die 770 sozusagen 278,- gekostet, was mMn. völlig ok ist und das neue SplinterCell sollte auch noch dabei sein. Leider ist das 770-Bundle mit iChill-Kühler für 375,- erst wieder in zwei Wochen lieferbar, sonst hätte ich die genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Singularity02 schrieb:
Die Bundels ganz abschaffen und dafür die Karte rund 60€ billiger anbieten.

Wenn du ein Bundle mit Bioshock, Crysis 3 und Tomb Raider hast, hast du nicht nur 60€ gespart.....
Und wenn du die Spiele schon hast kannst du den Downloadode ja immernoch verkaufen.
60€ billiger ohne Bundle wäre bei den Karten mit einem Bundle aus min. 6 Spielen immer ein Mise Geschäft.

Habe letzten November für meine XFX 7970 BE nur 299,00 € gezahlt. War wohl Glückssache.

Birke1511 schrieb:
Super! Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. 7970 und 3 spiele dazu für den Preis . Was will man mehr.

Auf die in ein paar Wochen erscheinenden und min 20% schnellern Nachfolger warten.
Warum is das Angebot denn so verlockend,weil es Auslaufmodelle sind.

Wartet auf den Release der neuen Karten,dann gehts noch weiter runter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt die Powercolor 7950 PCS+ für 215€ geholt. P/L sehr gut. Mit OC kann man diesen leicht auf 7970er niveau bringen. Das reicht mir für eine weile:-)

Turican76 schrieb:
Auf die in ein paar Wochen erscheinenden und min 20% schnellern Nachfolger warten.
Warum is das Angebot denn so verlockend,weil es Auslaufmodelle sind.

Wartet auf den Release der neuen Karten,dann gehts noch weiter runter.

So siehts aus.

Hier gibt es ernsthaft eine News weil Preise um 5% Nachgeben? Mit der Methoder werdet ihr aber aus dem Newsschreiben nicht mehr raus kommen.

derin schrieb:
Hab meine GTX 660 vor knapp nem Jahr für 200€ gekauft, aktuell liegt sie bei 170€

Da hab ich doch ausnahmsweise mal Glück gehabt :)

Ist bei mir so ähnlich und angesichts des recht stabilen Preises scheint diese Aussage auch richtig...
Wenn man allerdings guckt wie viel mehr Performance man inzwischen mit einer 225€ 7950 (Boost) bekommt, relativiert sich das auch wieder

Wenn die GHz Edition unter 300€ fällt werd ich wohl fast zuschlagen müssen :D

Zurück
Oben