Das ist hier echt lustig, fast wie in einem Bundesligaforum.
Was hier alles dafür getan wird um der Fiji die Leistung abzusprechen grenzt schon an Genialität. Da kommen Experten zu Wort, der der Fiji es zutrauen, aber.....im Endeffekt es eigentlich nicht sein kann oder sich sehnlichst wünschen. Manche drehen ja schon am Rad und sehen den völligen Niedergang von AMD und Nvidia als den immer größeren Gewinner. Nur bei was, wegen der 980ti? Was hat den Nvidia bisher was großes, neues herausgebracht? Das AMD mal bis zum NDA nix herausgibt, ist egal wer, finde ich absolut OK! Nvidia und deren Jünger stehen doch absolut ohne Wissen im Wald und das ist gut so. Interessant ist ja, was so alles in den Raum geworfen wird, Spekulationen über Spekulationen. Der neue CEO macht das wirklich außerordentlich gut.
Ich denke die Fiji und auch die Rebrands werden sehr gut. Mich störts nicht, ich kann warten, denn 2 Wochen ist wirklich nicht lange, es lebe die Spannung.
Manchmal frage ich mich nur, wenn Nvidia als erste den HBM Speicher herausgebracht hätte, ob auch so ein Shitstorm veranstaltet worden wäre? ich glaube kaum, denn dann wäre es eine Weltsensation, die Karte eine Rakete, ach was der reinste Überflieger und dann kämen auch nicht so negative Spekulationen. AMD wäre schon bei der Erwähnung HBM und Nvidia praktisch mausetot.
Ach noch was, hier wurde geschrieben, das sich so viele die 980ti bestellt haben, sollen sie doch, aber ich wette, sollte die Fijji wesentlich schneller sein als Nvidias momentane schnellste Singlekarte, möchte ich nicht wissen, wie viele von den Karten dann wieder als Rückläufer zum Lieferanten gehen im Rahmen des Rückgaberechts.
Schauen wir mal was kommt.