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NotizAMD: Radeon Pro V520 schafft keine 1.475 TFLOPS oder 1.000 GHz
AMD hat eine neue Profigrafikkarte vorgestellt, die unter anderem bei den Amazon Web Services (AWS) für Cloud-Gaming-Anwendungen ihren Dienst verrichten soll. Bei den veröffentlichten Spezifikationen hat der Fehlerteufel diesmal aber besonders hart zugeschlagen.
Allgemein scheint die Seite von AMD ziemlich nachlässig geführt zu werden, z.B. auch hier bei den Spezifikationen der 6800XT
Deutsch und Englisch gemischt in den Angaben und bei der Boost Frequenz ein Leerzeichen vergessen.
Kann ja mal passieren, würde ich sagen, aber die Angaben stehen jetzt halt auch schon seit 2 Wochen so da.
Deutsch und Englisch gemischt in den Angaben und bei der Boost Frequenz ein Leerzeichen vergessen.
Kann ja mal passieren, würde ich sagen, aber die Angaben stehen jetzt halt auch schon seit 2 Wochen so da.
Der klassische AMD Praktikant mal wieder.
Immer hilfreich bei Leaks, wenn keine Zahlendreher, Rechtschreibfehler o.ä. drin sind, ist die Folie ein Fake
Manche scheinen zu vergessen wo AMD her kommt. 1,xx $ Aktienwert ...
Das die Mitarbeiterzahl evtl langsam steigt und Prioritäten gesetzt werden müssen, ist klar, oder nicht?
AMD wird quasi "zu schnell, zu groß" ... das sind Probleme die manche gern hätten.
Wenn dann mal ein Twitter Post daneben geht oder auf einer Folie einige Fehler sind, dann ist das mMn einfach nur eins ... MENSCHLICH!
Weil der Mensch seine Eingaben nicht vorher nochmal überprüfen kann, bevor auf "absenden" geklickt wird?
Es ist einfach Schlamperei, nichts weiter. Und das muss man nicht mit irgendwelchen "Firma X wird zu schnell zu groß" Floskeln zu entschuldigen versuchen.
Diese Webseite soll die Kunden über die eigenen Produkte informieren und ist somit ebenfalls ein Marketinginstrument. Will man viele Produkte für teures Geld verkaufen, braucht es gutes Marketing. Also braucht es heutzutage auch eine gescheit geführte Firmenwebseite, auf der nicht alles drunter und drüber geht.
Sicher muss man das Ganze nicht zu hoch hängen, aber es sollte eine gewisse Sorgfalt an den Tag gelegt werden.
CDNA soll das doch übernehmen. So wie die Game Changer RDNA 2 bei den Produktivanwendungen in den Tests aufgelaufen ist, bezweifle ich da bis auf ganz wenige OpenCL Spezialgebiete irgendwelche RDNA 2 Pro Lösungen, die durch die Bank aller möglichen Anwendungen was leisten werden.
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Wenn AMD selbst die Pro Produkte so halbherzig auf der Webseite präsentiert, würde ich mich bei nvidia und zukünftig auch bei intel umschauen. Mit Amazon AWS werben? Amazon ist zunehmend instransparent bei den Produktdarstellungen und die AWS Produkte können nicht mal das Chinesisch-Kauderwelch bei den Produktbeschreibungen verständlich übersetzen. Der Herr Bezos mit seinem Anspruch der Kundenzufriedenheit hat keine kundenfreundliche Verkaufsplattform. Der Herr ist einfach zu groß gewuchert um überhaupt noch die Kontrolle über Qualitätsanspruch zu besitzen.
Allerdings verhält es sich mit einem simplen Forenpost nunmal gänzlich anders als mit einer Webseite, die Produkte eines Multimillionen Dollar Unternehmens vorstellen und beschreiben soll.
Mir geht jedenfalls diese "ach, ist doch alles nicht so wild" Einstellung gegen den Strich. Unter anderem deshalb geht in vielen Bereichen unseres Alltags nämlich oftmals einfach nichts vorwärts.
Weil sich mancher denkt, er müsse seinen Job nicht so ernst nehmen.
Das erinnert mich an ein Werbeschild, das ich Anfang der 90'er mal vor einem Videorekorder gesehen habe. Es stand drauf (so ähnlich): "Grundig VHB Videorekorder, 3,99 DM". Es sollte wohl heißen: " Grundig VHS Videorekorder, 399 DM". Solche Fehler passieren aber selten. Nur peinlich für den Verursacher.