Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Roten sollten mal lieber Fakten bezüglich der neuen Fijis zücken. Kann aber nicht mehr lange dauern, so wie AMD derzeit ihre Karten verkloppen. Sowas nennt man Abverkauf, ohne was Neues in den Startlöchern würden die das nicht tun, Konkurrenzdruck hin oder her.
da die roasmaps der GPUs nicht über das jahr 2014 hinaus gehen wird da bald etwas kommne.
auch bei den desktop und notebook CPUs müßten bald roadmaps kommen, die gehen auch nicht über 2014 hinaus.
Also Mikroruckeln bekomme ich keines mit.
Das Einzige was mich an der Karte nervt ist die Wartezeit bei praktisch jedem neuen Spiel bis Crossfire mal funktioniert
Würde ich nicht unbedingt sagen. Schließlich ist eine 295X2 immer noch ca. 40% schneller als eine GTX980 und hat damit auch das wesentlich bessere P/L-Verhältnis.
Letztlich sind das aber halt doch zwei verschiedene Ligen. Das eine ist eine große Dual-Karte mit zwei älteren Big-Chips, das andere eine neuere Karte mit zum High-End befördertem Performance-Chip. Wer sich für die eine Karte interessiert, der wird nicht wirklich auf die andere schauen.
Erst wenn Nvidia auch eine entsprechende Dual-GPU-Karte bringt (und/oder eine Karte mit Big-Maxwell), dürfte die 295X2 wirklich relativ alt aussehen.
Ich habe gewechselt von R9 290X Crossfire zu EVGA GTX 980 Superclocked SLI, und kann dem Artikel auf keinen Fall zustimmen. Auf jeden Fall nicht bei Battlefield 4. Gerade mit gsync laufen die Nvidia Karten im SLI deutlich "smoother". Mein Eindruck, sry.
HP verkauft kaum PCs im Consumermarkt (kaum im Vergleich zu den anderen Herstellern).
Der Marktanteil kommt von Workstations für Großkunden, etc.
Denen ist entweder egal was für ne Grafikkarte im Rechner steckt oder sie haben genaue Anforderungen daran.
Daran habe ich auch gedacht. Der Typ muss ein Troll sein, denn er hat die aktuellen Infos nicht gelsen. Unter Mantel gibt es laut Profis kein Mikroruckeln bei AMD. Sprich AMD ist besser was das angeht inzwischen...
HP verkauft kaum PCs im Consumermarkt (kaum im Vergleich zu den anderen Herstellern).
Der Marktanteil kommt von Workstations für Großkunden, etc.
Denen ist entweder egal was für ne Grafikkarte im Rechner steckt oder sie haben genaue Anforderungen daran.
Ja dann kannste lange warten ^^
unter 600€ wird der Preis wohl kaum fallen... Das sind schließlich 2 290X GPUs auf einer Platine mit einer AiO Wasserkühlung. 650€ ist jetzt schon ein Hammerpreis.
mehr VRAM und ein Upgrade würde sich lohnen
Ansonsten bin ich aber nur hier um Kommentare zu lesen
Der erste schießt ja schonwieder direkt den Vogel ab