H
HowardCoward
Gast
BlauX schrieb:@HowardCoward.
.... überleg nochmal :-)
Denke die PCIE Schittstelle ist da der Falschenhals. Aber:
Klär mir auf pls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlauX schrieb:@HowardCoward.
.... überleg nochmal :-)
cypeak schrieb:die viel wichtigere frage, auch wenn sich immer alle auf den highend bereich einschießen, ist wie es darunter, also 380(x)/370(x) aussieht...und das sind momentan relabels.
preislich können sie jedoch punkten.
wenn da jetzt nicht eine hammer-ansage von amd kommt sehe ich in dieser runde kein land für sie..und das wäre sehr schade, den konkurrenz könnte nv gut brauchen...
Ich meine das deine Vorschläge niemanden bei AMD interessieren, vor allem jetzt nicht wo die Karten schon fertig sind und das Herstellerwerk verlassen haben.kusin.de schrieb:Das wäre doch ein guter Vorschlag für AMD oder was mein Ihr?
HowardCoward schrieb:Denke die PCIE Schittstelle ist da der Falschenhals.
kusin.de schrieb:Dann kann man auch die Treiber einmal optimieren für die ganze Radeon 300 Serie.
pipip schrieb:Strategisch ja, aber auch nur damit die 980 GTX TI auch im Gespräch ist. Sonst macht es keinen Sinn, die Titan X so früh mit einem anderen GM200 (in dem Fall Cut) frühzeitig zu ersetzten, weil man dadurch auch weniger "TitanX" verkauft.
Und wer eine 980 GTX TI kauft, kauft sowieso keine Hawaii. Der Rest dürfte die paar Wochen zum R9 390X Lunch auch noch warten können.
Also erzähl mir nichts vom Marketing.
Auf das eigentliche Thema dass du angerissen hast, gehst du gar nicht mehr an. Wieso ?
Nur weil ich eine Tonga XT mit 4 GB angesprochen habe, die auf einem Niveau einer R9 290 10% langsamer wäre als eine 970 GTX, aber deutlich günstiger verkauft werden könnte ?
Das Argument hat ja die letzten Monate bei NV doch auch immer gezogen, besonders wieso sprichst du von der 980 GTX TI, wenn du davor meintest, die Karten dürften doch eh die wenigsten interessieren, oder glaubst du dass die 980 GTX TI soviel günstiger ist als eine Fijii XT oder Fijii Pro ?
BlauX schrieb:@Zotac2012,
Gamestar... das ist unter den "Gamern" die Bravo wie in den 80ern ( sofern das dein Jahrgang ist, weißt du was ich mein )
Sprechen halt jeden Dödel an.
Es besteht die Möglichkeit, dass die 390x nicht wirklich die 390x ist, sondern der Gegenpart zur Titan X , mit einem Namen wie z.B. " Zeus " ... Prestige-Kaliber halt. Fiji Pro spielt dann gegen die 980TI
wird halt wild Spekuliert.
also 700 wär zuviel. 550 vielleicht auch 600, wenn ich besoffen bin und es ein guter monat war...nur mal so eine zwischenfrage: angenommen die 390(x) taugt was..wieviele hier werden bereit sein dafür 700+ euro auszugeben (selbst 600+ wären viel)
kusin.de schrieb:Ich bin eher dafür das AMD eine komplette Serie nur mit Fiji GPU bringt.
256 Cores sind also ein Coreblock welcher abgeschaltet werden kann, wenn dieser defekt ist.
Wenn man die Seite http://videocardz.com/amd/radeon-rx-300 zitiert
Das heißt also die Fiji GPUs haben eine größtmögliche Ausbeute wenn man je nach dem die Coreblöcke deaktiviert
R9 390X Voll ausgebauter Fiji Chip mit 4096 Cores
R9 390 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 3840 Cores
R9 380X Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 3584 Cores
R9 380 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 3328 Cores
R9 370X Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 3072 Cores
R9 370 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 2816 Cores
R7 360X Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 2560 Cores
R7 360 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 2304 Cores
R7 350X Fiji(Cores abgeschaltet) Chip mit 2048 Cores
R7 350 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 1792 Cores
R5 340X Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 1536 Cores
R5 340 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 1280 Cores
R5 330 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 1024 Cores
R5 310 Fiji (Cores abgeschaltet) Chip mit 768 Cores
Dann kann man auch die Treiber einmal optimieren für die ganze Radeon 300 Serie.
Der Video Speicher wäre bei allen GPUs vom Typ HBM. Die Größe des Video Speichers bei den X-Modellen wäre bei 8 GB und bei nicht X-Modellen bei 4 GB.
Das wäre doch ein guter Vorschlag für AMD oder was mein Ihr?
Vivster schrieb:Bye bye 980ti, hello Titan X. Ich hab es zwar schon befürchtet aber ist trotzdem traurig zu sehen, dass sie beschnitten ist.