Desmopatrick
Lt. Commander
Neuer Name (ähnlich Titan) -> passender Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin berühmt....AnkH schrieb:So geht das: Zitat PCGHW: "Einige Leser haben angemerkt, dass der Screenshot auf wccftech.com, der den Eintrag der 300er-Radeons zeigt, einfach gefälscht worden sein könnte. Im Forum von computerbase.de wird in diesem Zusammenhang ein selbst nachbearbeiteter Screenshot gezeigt. Die Spekulationen sollten also mit größerer Vorsicht genossen werden als von uns im Originalartikel klar gemacht. Erwähnenswert ist davon ab noch, dass Anfang April das Bild einer Radeon R9 390 Double Dissipation von XFX herumgeisterte, die einer Hawaii-Grafikkarte verdächtig ähnlich aussah."
Wieso das CB nicht klarstellen kann, bleibt mir verborgen. Eventuell, weil CB tatsächlich mehr weiss? Wir werden sehen...
Blueline56 schrieb:Wieso nicht mehr Zeitgemäß, solange ich meine Spiele auf Full HD vernünftig spielen kann, passt es doch. Habe 10 Jahre lang den Wahnsinn immer die schnellste Grafikkarte zu verbauen mitgemacht, rentiert sich nicht. Auf meiner Asus 7970 kann ich alle Spiele in Full HD wirklich gut spielen, ja bei den einem oder anderen Spiel muss ich AA weglassen, aber ehrlich, ein gutes Spiel lebt nicht alleine von der Grafik. Ich denke nicht, das AMD nur eine einzige Fiji Karte für den High End Markt bauen wird, macht doch keinen Sinn eine Entwicklung voran zu treiben und die dann nur für eine kleine Käuferschicht die sich das leisten kann, anzubieten.
PiPaPa schrieb:Ich bin berühmt....
Daedal schrieb:@Fried-Knight
Ich wüsste nicht, dass AMD diese 5% Umsatzsteigerung erwähnt hätte auf dem FAD.(...)
Nun da ich den FAD live angeschaut habe und auch alle Materialien dazu gelesen habe, kann ich sagen, dass dies dort nicht gesagt wurde. Wenn du nun PCGH als Quelle dafür benutzten willst was AMD gesagt hatte, dann bitte zeige mir in den Originalquellen wo PCGH das her hat
Danke dafür. Daher konnte mir die 5% Behauptung auch nicht zu Ohren kommen bei dem FAD. Ich sagte ja Interpretationen seitens PCGH. Nur Schade dass da auch ncihts von 2H steht ^^Armandex0 schrieb:http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9Mjg0OTIyfENoaWxkSUQ9LTF8VHlwZT0z&t=1
Eigtl sogar recht klar formuliert als eine Grundannahme für der Finanzplanung.
Man sprich halt von "mid-single digit" revenue groth... also Umsatzsteigerung im mittleren einzahligen Bereich.
Der geneigte Leser könnte auch etwa 5% daraus herleiten.
Armandex0 schrieb:http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9Mjg0OTIyfENoaWxkSUQ9LTF8VHlwZT0z&t=1
Typischer Laber-Daedal wieder, hauptsache mal dagegengeredet und alle anderen als blöd verkauft.
Eine Frechheit zu behaupten Du hättest alles gelesen und gehört - die kolportierten 5% ergeben sich ziemlich eindeutig (mid-single digit dürften wohl 4-6% sein) aus der Finanzplanung.
Das mache ich nicht. Nur frage ich mich welche Bereiche zu den +15% führen sollten, wenn die GPUs schwächeln. Was bleibt dann noch um das auszugleichen? Neue CPUs gibt es erst in 2016 mit Zen.Armandex0 schrieb:Bitte nicht Konzernzahlen (S.11) mit den genannten Annahmen in der GPU Sparte verwechseln
Daedal schrieb:(...)
Also müssen wir nach dieser Logik annehmen, dass Carrizo für über 15% Umsatzsteigerung in der CPU Sparte verantwortlich sein wird? Wohl kaum, oder?
Ich weiss auch gar nicht was diese Anfeindungen sollen. Jemand schmeist 5% in den Raum und ich frage wo er das her hat, da mir das neu war. (...)
byte56 schrieb:Ich finde dieses Rebranding eine absolute Frechheit! Dieser Trend sollte beendet werden. Es gibt genug Menschen, die auf diese Marketingstrategie reinfallen!
D3xo schrieb:AMD sollte auch klar sein, dass die meisten von uns belesenen, auf 14 nm warten. Eine neue Serie in 28nm wäre das dümmste was man machen kann. Am besten alles Rebranden, ein paar ahnungslose findet man immer.
Armandex0 schrieb:Ich sage Dir gerne was die "Anfeindungen" sollen.... ein letztes Mal aber nun.
Die Intention der Informationen auf z.B. PCGH war lediglich, eine eher mäßige Zuversicht seitens AMDs auszudrücken.
.
Und ist nach deinem Standpunkt also die Grundlage dafür jemanden der nachfragt, weil nichts davon gesagt wurde, so anzugehen in einem Forum?Armandex0 schrieb:Ich sage Dir gerne was die "Anfeindungen" sollen.... ein letztes Mal aber nun.
Der Landvogt schrieb:AMD scheint also nicht wirklich was zu bieten zu haben außer eine extrem teure Highend-Karte.