BlauX schrieb:
Wow, kurz aber fett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlauX schrieb:
Der Landvogt schrieb:Die 750(Ti) nicht zu vergessen, die Titan kann man auch zur 700er Reihe zählen. Die 760 gab es immerhin auch nicht in der Form, ALUs und SI waren bei der 660(Ti) anders. Einzig die 770 war fast 1:1 eine 680.
plaggy schrieb:Ich bin ehrlich, das was AMD hier abzieht gehört nur noch in die Kategorie "In die Ecke und schämen"!
Ist "sie" nicht, aber die Leistung ist ~identisch ... :-)Meine gelesen zu haben, dass die 760 eine 670 ist..
psYcho-edgE schrieb:
AMD hat quasi nichts angekündigt außer einer HBM Karte und A-Sync Kompatibilität. Also halt mal den Ball flach, denn AMD zieht hier gar nix ab. Alles was du hörst sind mehr oder weniger gute Gerüchte aber nichts offizielles.
BlauX schrieb:
Als ich das kürzlich in einem anderen Thread erwähnt hatte sind sie über mich hergefallen als ob ich bekloppt wäre und wie ich keine Ahnung hätteMatzegr schrieb:Bei einem Multi-GPU Setup gibt es nicht mehr die Restriktion, dass beide Karten die gleichen Daten im Speicher haben müßen.
Wieso gehst du dich nicht in einem Marketing- oder Aktienforum darüber auslasen?
Hat das irgendetwas mit Technik zu tun? Das ist doch noch ein Technik-Forum hoffe ich und die Moderatoren achten noch darauf, dass diejenigen sich mit dem Thema beschäftigen können die das wollen?
plaggy schrieb:Nimmt man das zusammen kommt man schon auf den Gedanken, das AMD nicht überzeugt ist vom neuen LineUp.
Ist es am Ende doch eine Granate, muss man sich fragen ob AMD vll am Ende garnix verkaufen will und nur für den Spaß entwickelt.