moquai
Banned
Ich behaupte das Gegenteil, sofern man den Signaturen und Aussagen trauen kann.hrafnagaldr schrieb:Ich bezweifle mal, dass der Großteil 390/GTX970er Karten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte das Gegenteil, sofern man den Signaturen und Aussagen trauen kann.hrafnagaldr schrieb:Ich bezweifle mal, dass der Großteil 390/GTX970er Karten hat.
Plastikman schrieb:Das mag sein, wenn diese Leistung aber stimmt, frägt sich so mancher wieso er 789 für die 1080 zahlen soll.
moquai schrieb:Ich behaupte das Gegenteil, sofern man den Signaturen und Aussagen trauen kann.
Interessant sind die Karten mit 2047 MB.DrToxic schrieb:34% der Systeme von Steam-Benutzern (die schon eher teure Karten haben) haben nur 1.024MB VRAM...
Ich bezweifel das selbst der Großteil der Foristen hier eine 970/390 besitzen.moquai schrieb:Ich behaupte das Gegenteil, sofern man den Signaturen und Aussagen trauen kann.
Ja... Was soll man da noch sagen. Polaris Preisklasse ist auch für 4K gedacht, gell?ruegen1 schrieb:Keine Ahnung, wie eure Ansprüche sind, aber ich will alles in 4K und in vollen Details spielen....Polaris scheint mir da nicht der große Sprung zu sein...wenn ich matschgrafik haben will, geh ich auf der Wii zocken....
feris schrieb:Ich habe mit VW nichts mehr am Hut.
Mein 1600er Käfer hat 1982 bis zu 13,5 l/100 km gesoffen.
Beweis erbracht, das VW generell Sch... war, ist und in den nächsten 100 Jahren bleiben wird.
Kenne die Quelle des Zitats nicht, aber es ist treffend.
Brett vor der Stirn schützt das Gehirn.
Minutourus schrieb:Ja mit einem Prügel ala 1080Ti kannst 4k in ziemlich guter Pracht dir geben, kostet halt nur locker vermutlich 1k, jedem seines, ist ja auch nicht mein Geld....