Als erstes, ja ich bin ein Fanboy, aber nicht von Geforce oder AMD, ich bin Fanboy von "Leistung".
Ich bin stinkesauer und mega enttäuscht, hatte mich so gefreut und festgefahren auf die Fury X da ich dachte es wird die schnellste Karte und jetzt ist die Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti X3 Ultra doch schneller, sogar eine normale 980Ti ist schneller tss schwache Leistung. Tja dann wird es wohl diesmal doch eine Geforce Karte, oder vielleicht doch lieber eine 295X2, diese kostet 700€ und ist laut Hardwareluxx die schnellste Karte für 4K Games:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...98-amd-radeon-r9-fury-x-im-test.html?start=12
Was ich nicht verstehe ist warum sollte man sich eine Fury X kaufen wenn man für den gleichen Preis eine 295X2 bekommt die viel schneller ist?
Und wo sind eigentlich die 54fps bei FarCry mit den AMD Werbung gemacht hat lol?
http://www.ocaholic.ch/uploads/extgallery/public-photo/medium/amd-r9furyxfarcry4-1_674_61cab.jpg
Generell die Werbung für 4K war wohl eher ein Witz finde ich, hätte da echt mehr erwartet nach der ganzen Geheimnistuerei und Werbung usw. wollte mir eigentlich eine Fury X + 4K Monitor zulegen, aber das scheint sich wohl erledigt zu haben.
Die ganzen aussagen von AMD waren doch ganz schlecht eine Lüge bzw. Falschaussagen! Nix mit OC, nicht die schnellste Karte, keine 54fps unter 4K usw. Ich werde mich nie wieder so von AMD verarschen und hinters Licht führen lassen! Ich war nie ein Fan von irgendeiner Marke, das was gut war wurde gekauft, aber für so ein Witz bin ich echt am überlegen in Zukunft aus Protest nur noch Geforce Karten zu kaufen!
Wobei Geforce ein auch bisschen verscheissert hat mit den 3,5GB Ram, aber ich glaube die Karte konnte man wieder zurückbringen? Ich hatte die letzten Jahre immer eine AMD Karte da mir meine letzte Geforce Karte für 550€ ohne übertakten kaputt gegangen ist (da etwas älter keine Garantie oder entgegenkommen von Nvidia). Dabei musste ich feststellen das AMD echt ständig Probleme mit ihren Treiber hat.
Ich möchte hier keine Hersteller schön oder schlecht reden, mich kotzt die ganze Aktion von AMD einfach nur gerade voll an und ich musste jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Man ich hatte mich so gefreut, wollte echt pünktlich zum 24. in Shop rennen und mir die Fury X mit 4K Monitor zulegen, ich war so heiß drauf und jetzt so eine derbe Enttäuschung Zum Glück gibt es Tester wie CB sonst hätte ich jetzt eine Hardware mit der ich tot unglücklich gewesen wäre, zu mal ich echt schon lange spare um meine 6970PCS+ abzulösen und auf dem 4K Zug aufzuspringen.
Ein Satz mit X...
MFG. calle