CochainComplex
Cadet 1st Year
Evtl hast du es schon in Erwägung gezogen Crossfire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiPaPa schrieb:Oder bejubelt man denjenigen, der die Tour de France mit nem E-Bike gewinnt und dazu noch Reißzwecken auf die Fahrbahn wirft?
Es geht ja nicht nur um die Moral.Man kann sich dann nur selber fragen: kann/will man das moralisch?
mehrwert bei nvidia=PiPaPa schrieb:Es geht ja nicht nur um die Moral.
Es geht hier auch darum das man sich als Kunde selber ins Bein schießt.
Man bezahlt bei nvidia dafür mit das ein Spiel schlechter läuft als es müsste.
Man bezahlt dafür das man 2-4 Wochen problemlos spielen kann, andere aber in der Zeit künstlich und daher unnötig benachteiligt werden.
Man bezahlt einen nvidia Aufschlag um sich an nvidia zu binden.
Die Marketing indoktrinierten fressen es auch noch und glauben sie würden sich besseren Support erkaufen.
Es hat aber nichts mit Support zu tun die Konkurrenz zu benachteiligen. Das ist kein Mehrwert aus Käufersicht.
Kurzum: aus Konsumentensicht gibt es keinerlei Grund dies zu unterstützen, da total hirnrissig.
es wurde doch schon geklärt, dass diese durch hochlagern der wakü weg sindMojo1987 schrieb:Tjoa, wenn das Pumpengeräusch nicht wäre...
Kr4nkl0r schrieb:Wenn ich ein gutes 500 Watt Netzteil gehabt hätte.
Ich habe nur ein sehr altes bei qiuet 450w aus der E5 Serie....glaube nicht das damit eine R9 290 gelaufen wäre.
tnoay schrieb:
tnoay schrieb:es wurde doch schon geklärt, dass diese durch hochlagern der wakü weg sind
PiPaPa schrieb:Um mal deine Argumente fix "direkt" zu Kommentieren:
Man bezahlt bei nvidia dafür mit das ein Spiel schlechter läuft als es müsste. -> Nur wenn du eine AMD Karte hast! Fazit nVida Kaufen Problem gelöst...
Man bezahlt dafür das man 2-4 Wochen problemlos spielen kann, andere aber in der Zeit künstlich und daher unnötig benachteiligt werden. --> Wie zuvor, nur wenn du eine AMD Karte hast! Fazit nVida Kaufen Problem gelöst...
Man bezahlt einen nvidia Aufschlag um sich an nvidia zu binden. --> Ich hatte die Wahl GTX 970 OC oder Sapphire 290x TriX. Der Preis war identisch bzw. die kühlere 290x Version mit Vapor Chamber sogar teurer! Nix Aufschlag..
Die Marketing indoktrinierten fressen es auch noch und glauben sie würden sich besseren Support erkaufen.
Es hat aber nichts mit Support zu tun die Konkurrenz zu benachteiligen. Das ist kein Mehrwert aus Käufersicht. --> Die beiden Sätze sind stark Fanbasiert denn ich erkaufte mir keinen nVidia Support sondern die Gewissheit das die Spiele praktisch immer gut laufen oder (wenn der Hersteller mist baut) bei nVdia & AMD gleich schlecht laufen , nicht aber wie zuvor schon erwähnt bei AMD immer öfter deutlich bis mittlerweile teilweise katastrophal schlechter laufen! Selbst das Batman: Arkham Knight aktuell zeigt diese Tendenz. Es läuft zwar Allgemein aktuell nicht gut bei beiden Herstellern aber eben bei AMD DEUTLICHST schlechter! Fazit für mich wenn sie es wieder freigeben: Es wird selbst mit nVvida Mittelklasse Karten perfekt laufen und mit AMD Mittelklasse Karten grade so auf Low Einstellungen spielbar sein...oder was denkst du wird da noch passieren?
Kurzum: aus Konsumentensicht gibt es keinerlei Grund dies zu unterstützen, da total hirnrissig.
immerhin spiele ich auch seit zig jahren problemlos mit amd. nur eben mit 60, statt 70fps. ich lebe ja noch^^