l_uk_e
Commodore
Danke! Schaue ich mir später mal an!Nacho_Man schrieb:
Aber das mit den nicht eingehaltenen PCIe Spezifikationen ist mal nicht so geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Schaue ich mir später mal an!Nacho_Man schrieb:
Das ist der "Max Watt" Schalter!Simon schrieb:Dazu kommt noch, dass der Schalter auf "Max" zwar nur 6% mehr Performance bringt, dies aber mit 42 Watt extra (also fast 20%) erkauft wird.
Cohen schrieb:Die 6950 ist doch vergleichbar mit einer 7850, oder? Bitteschön: http://www.anandtech.com/bench/product/1749?vs=1753
UweP44 schrieb:Zu eurem Pech bin ich aber bereit mein GPU Budget auf 500 € festzulegen.
Keine Frage, 4GB können knapp werden, aber 6GB wie bei der GTX 1060 erstmal nicht ... Betonung aber auf diese Leistungsklasse ... da damit UHD und Co bei max. Details nur seltenst verwendet wird.MaLow17 schrieb:Und Du bist anscheinend blind vor Hass . Nix nur gut für Signatur, ich habe Dir handfeste Beweise geliefert, warum 8GB gut sind: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/radeon-rx-480-test.55474/seite-13#abschnitt_doom_und_total_war_warhammer_auf_der_rx_480
Ansonsten hast Du Recht und der Satz mit dem Mainboard war witzig und das kann durchaus passieren .
forumuser05 schrieb:Keine Frage, 4GB können knapp werden, aber 6GB wie bei der GTX 1060 erstmal nicht ... Betonung aber auf diese Leistungsklasse ... da damit UHD und Co bei max. Details nur seltenst verwendet wird.
Und ehrlich gesagt sieht Doom auch nicht so viel besser aus, ich würde das eher auf die Engine schieben, denn bisher gibt es ansonsten wenig Spiele, die wirklich schon deutlich die 4GB bei FullHD überschritten haben
SimonK91 schrieb:Wie unrealistisch sind meine erhofften ~250 EUR für ein gutes Custom 8GB Modell in ca. 4-6 Wochen?
Ja, ist schwer hier Beiträge zu entdecken ^^Shelung schrieb:Ich finde es eigentlich weniger Tragisch auch 8GB anzubieten. Einerseits können diese von manchen spielen genutzt werden und anderseits gibt es ja auch das 4gb model.
Lieber mehr anbieten als benötigt ohne dabei das ganze Produkt zu teuer zu machen (es gibt die 4GB variante) als von vorne herein nur 4GB zu bieten und alle heulen das auch 8 hätten da sein sollen.
Anderseits spielt es keine rolle was AMD oder Nvidia machen. Es ist von vorne herein alles falsch xD