neofelis schrieb:Du solltest nicht immer von Deiner ziemlich subjektiven Sichtweise verallgemeinern!
Wenn die Grafikkarte, oder besser der PC, kein (irriges) Statussymbol wäre, warum gibt es dann eine Modding-Szene und wieso verlinken die User ihre System-Profile in den Signaturen? Natürlich soll das Anderen gegenüber etwas ausdrücken, was über das pure "ich habe" hinausgeht!
Ach ja, mein Beispiel mit dem Anti Status Auto sollte nur verdeutlichen, dass es einen Markt für verschiedene Produkte gibt. Der eine Anbieter verkauft seine Produkte mit dem Siegel "Technology Leader" und der andere verkauft sein Produkt nach dem Motto "es funktioniert". Ich finde es trotzdem schade, dass AMD mit dem Polaris dem Anschein nach wieder kein "Lead-Produkt" hinbekommt. Hast Du es evtl. jetzt verstanden? Und noch etwas. Dein Ton, den Du hier zuweilen anschlägst, ist nicht der beste ("Manchen ... ist nicht mehr zu helfen") Ich rate zur Mäßigung!
Zwischen Modding und Perfomance besteht ein Unterschied. Und hier geht es nicht um System-Profile sondern um Leistung und Austattung der Karte. Das Leute mit ihren User-System-Profilen ihr Image aufpolieren wollen ist eine ganz andere Schublade - ähnlich dem Auto Tuning. D
Und irgendwelche Siegel oder Technology Leader Auszeichnungen interessieren MICH ned, ist reines Marketing. Oftmals liegen solche Auszeichnungen und der Wahrheitsgehalt sehr weit auseinander.
Und zum Ton - wo ist dein Problem ? Kann ich dir behilflich sein ?