Achim_Anders
Commodore
@Fakk https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/ <-- da ist die Anleitung, wie du das wunderbar selbst herausfinden kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FAKK schrieb:
Milchwagen schrieb:Und jetzt Ruhe mit dem Mist und PCIE. Wäre es bei HWLuxx oder CB zur überlast gekommen hätte das MB abgeschaltet. Anscheinend ein fehlerhaftes Sample oder fehlerhafte Messungen. Selbst bei der FE der 1070 hat TH über der Norm gemessen!!
Wie so eine scheiße hier wieder aufgebauscht wird. Da platzt einem die Hutschnur!
...jeder VW hat auch die externen Abgastests bestanden, also sollte es wohl auch hinkommen......wait.....die Karte hat den Externen Test bestanden, also sollte es wohl auch hinkommen...
Greffetikill schrieb:Ist eig. jemand aufgefallen, das die jetzigen Bilder der ASUS Rog und der Sapphire Nitro alle ein DVI-Anschluss haben?Das wurde ja bei vielen bemängelt.
Cyberfries schrieb:Der vermutete Vollausbau mit 40CUs?
Zeig mir die 40CUs bitte:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/1020x/2016/06/Polaris-P10-Die-Shot-pcgh.jpg
GinoBambino schrieb:@Computerbase: Könntet ihr im PL-Diagramm auch noch die GTX 1070 aufnehmen? Mich interessiert, wie die RX 480 im Vergleich zur GTX 1070 aussieht.
Oh da wagt sich noch jemand an die Kristallkugel Aber deine Leistungsvorhersage ist zu optimistisch, rücken wir das mal in vernünftige Dimensionen.notgnimneR schrieb:ps: die 490 mit gddr5x kommt dann an die 1070 und die neue fury mit hbm2 ist auf 1080ti leistung, bei 200€ weniger am preis
Das wird doch ziemlich genau im Artikel erklärt. Der Entwickler kann bestimmen wieviele CUs er für TruAudio Next reserviert usw und die Audioeinheit ist damit wesentlich flexibler. Steht alles auf Seite 3Gelbsucht schrieb:Was ich aber nicht verstehe, warum entfernt AMD den dedizierten TruAudio Chip? Das müßte doch besser sein, falls ein Spiel -im besten Fall- alle Recheneinheiten voll auslastet oder?
Ähhm... Vgl nVidia 970 VRAM. Und dass mehrere Seiten (inklusive CB in einem Statement (*edit: auf einer der Vorseiten wars, ich muss nochmal suchen, finde es gerade nicht, Thread zu lange )) darauf hinweisen, spricht nicht für Einzelfälle. Sowieso ist der Ton mal nicht angebracht.Milchwagen schrieb:Und jetzt Ruhe mit dem Mist und PCIE. Wäre es bei HWLuxx oder CB zur überlast gekommen hätte das MB abgeschaltet.
Milchwagen schrieb:Selbst pcgh hat mit einem accellero mono ordentlich an der Taktschraube drehen können. Also ein 6pin reicht da schon aus. Auf die PCIE Geschichte möchte ich nicht noch 4 mal hinweisen. Nur so viel. Das Problem tritt nur unter unsinniger Last (Furmark) auf.
Es ist ja leider noch nicht bekannt was niedrigere Temps in Sachen Stromverbrauch,Takt bewirken aber ich gehe schon von großen Vorteilen aus.
wem 6pin nicht reichen muss dann wohl auf einen anderen Partner setzen.