D3xo schrieb:
@forumuser05
Weil du so neutral bist.
Ich könnte dir einige ausgewiese Nvidia Fanboys hier nennen, aber du schlägst die alle.
Die Frage ist womit "schlage ich sie alle"
widerleg mal meine Aussagen! Die basieren ja nunmal auf Fakten und Zahlen von Tests und Verbrauchswerten und aktuellen Preisen!
Ich habe keine Hirngespinste oder träume von irgendwelchen Super-Duper-Karten, nur weil AMD oder nVidia draufsteht! Ich habe mehrmals gesagt, dass sich beide nichts nehmen, nur die AMD-Fans wollen das halt nicht einsehen ... bestes Beispiel ist der Verbrauch:
Direkt vor dem Test wurde mir noch klipp und klar erklärt, dass "150W TDP Angabe eindeutig heißt, dass der Verbrauch deutlich darunter liegt und die 150W eher als absolutes Maximum angesehen werden" ... und dass "150W ja gar nicht überschritten werden können, wegen der Limitierung durch die Stecker und den Anschluss"
Bin ich deshalb gegen AMD oder ein nVidia-Fanboy, wenn ich mich direkt nach dem Test darüber lustig mache, dass die Karte nun sogar weit entfernt von erträumten 100-110W liegt und dafür nebenbei die 150W fast durchgängig knackt?
Ich denke nicht, nur jemand der den Träumereien ein Ende machen möchte!
Bei mir steht die RX 480 übrigens immer noch auf dem Zettel, nur halt wenn sie mit den Customs noch bisschen mehr rausholt und die groben Schnitzer mit Lautstärke, PCIe Verbrauch und magerem OC behoben sind ... und davon gehe ich fest aus, dass die Customs das hinkriegen!
Und die Seitenhiebe von mir basieren ja ebenfalls auf Fakten wie dem doch recht hohen Verbrauch oder dem Ende aller "über R9 390X"-Träumereien
sie sind halt nicht gegen AMD gerichtet, sondern gegen die, die einer Marke blind folgen, ohne überhaupt einen Test gesehen zu haben ...
Es ist immer leicht, jemandem etwas zu unterstellen
aber Behauptungen wie von dir gibt es eben sehr viele hier, ohne mit Zahlen etwas anderes darzustellen
In dem Sinne, viel Spaß mit deiner RX 480 im Referenzdesign!