Serious_Sam
Commander
Der Anfang vom Ende, was ein Scheiß. Gut, dass ich noch warte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Frage, die 1070 ist teuer, allerdings muss ich auch sagen, dass von 329$ (970) zu 379$ (1070) nicht so der riesige Sprung ist, aufgrund Prozesssprung (28 -> 16nm) und Speichererhöhung von 3,5+0,5 auf 8GB.Chismon schrieb:Wieso eigentlich nicht? Weil nVidia zu gierig war und die Preise zu weit hoch geschraubt hat? Es ist ja nicht so, dass es Ihnen vorher schlecht gegangen wäre mit der Preis-Leistungs-Politik die unter Maxwell noch gefahren wurde und ich glaube dieses Mal haben sie eben den Bogen etwas überspannt?
Dahingegen - wie hier schon mehrmals erwähnt wurde - ist die RX 480 von AMD wohl die neue Sweet Spot Karte, die die GTX 970 ablöst, denn das wird die GTX 1060 mangels gestiegener Speicheranforderungen selbst mit 6 GB nicht bieten können
Ah ok, na dann mal schauen, vielleicht wirds ne RX 460 für meinen HTPC ... die haben doch dann genauso HEVC De-/Encoding oder?Chismon schrieb:Irgendwo las ich etwas mit Ende Juli für die RX 470 und Anfang bis Mitte August für die RX 460, glaube ich.
Serious_Sam schrieb:Der Anfang vom Ende, was ein Scheiß. Gut, dass ich noch warte.
Achim_Anders schrieb:Aber nicht die Referenz mit 1x6 Pin Stecker!
Das wäre ja fatal, wenn plötzlich alle Mainboards geröstet werden ... und das ist auch Murks, das muss man mal zur Verteidigung von AMD sagen!mcsteph schrieb:Wo denn, verlinke das mal bitte? Wenn tausende Karten schon verkauft sind müsste das Forum ja voll sein mit toten Mainboards.
Fruuky schrieb:Aber das kann einfach nicht sein. Die müssen das doch in massen getestet haben. Das muss doch aufgefallen sein....
Iconoclast schrieb:
OiOlli schrieb:Einige meinen ja, dass die 750 Ti Peaks von 150 Watt hatte, aber irgendwie finde ich da nichts im Netz.
Iconoclast schrieb:Im AMD Forum geht es auch schon los.
https://community.amd.com/thread/202410
Es wird ein immer größeres Thema, bin gespannt wie das aussieht, wenn die Masse die Karten auch mal hat. Dürfte ja in Laufe der nächsten Woche dann schon einige geben.