Weltenspinner
Inkubus-Support
Kaum hat sich herumgesprochen, dass einige 4 GB RX 480'er die doppelte Speichermenge verlötet haben, sind alle ausverkauft obwohl sie am Ende 249 EUR statt 219 EUR gekostet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum weiternotgnimneR schrieb:
Tja, das ist dann deine Ansicht. ich habe mir in 2 Minuten den Speicher verdoppelt (+ beschleunigt) und nur knapp über 200 Euro gezahlt.Dark_Knight schrieb:Was die angeblichen 8GB statt 4GB Modelle angeht. Es wurde doch mal gesagt, das die Presse Modelle 8GB Karten sind, die mit 4GB Umschalter(oder etwas ähnlichen in der Software) verschickt wurden um zum einen beide Modelle testen zu können und gleichzeitig nicht 2 Karten rausschicken zu müssen.
Ich jedenfalls würde die Karten, sofern wirklich 8GB verbaut sind bei einigen 4GB Modellen, nicht flashen solange die Garantiezeit nicht abgelaufen ist. 219€ einfach mal in den Sand setzen, sollte man sich gut überlegen.
Na-Krul schrieb:Aktuell gibt es schon keine 4GB Versionen mehr zu kaufen.
TheOpenfield schrieb:Tja, das ist dann deine Ansicht. ich habe mir in 2 Minuten den Speicher verdoppelt (+ beschleunigt) und nur knapp über 200 Euro gezahlt.
Wer so eine Chance ungenutzt lässt, ist selber Schuld
PS: selbst wenn keine 8GB verbaut sind, und die Karte nach dem Flash schwarz bleibt, kann man diese problemlos wieder zurückflashen mit einer Zweitkarte.
TheOpenfield schrieb:Tja, das ist dann deine Ansicht. ich habe mir in 2 Minuten den Speicher verdoppelt (+ beschleunigt) und nur knapp über 200 Euro gezahlt.
Goey schrieb:Mach doch mal bitte ein Screenshot von GPU-Z und ein Bildausschnitt vom Kaufbeleg / der Verpackung.
Screens im Luxx. Gekauft bei Alternate für 219 Euro (Sapphire), wie bei allen anderen Händlern auch. Rechts im Bild die beerbte 5850.Goey schrieb:Mach doch mal bitte ein Screenshot von GPU-Z und ein Bildausschnitt vom Kaufbeleg / der Verpackung.
Fruuky schrieb:Die gute alte 5850. ich hatte die 5870: goldene AMD Zeiten. Gutes Upgrade