DannyA4 Commodore Registriert Dez. 2006 Beiträge 4.206 29. November 2019 #941 Hallo Leute, habe ich es übersehen oder wurde es noch nicht nachgereicht? "Bei der Frequenz sind auch niedrigere Spannungen möglich, was die Redaktion aber nicht ausgelotet hat – das wird später nachgeholt. " @Wolfgang Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
Hallo Leute, habe ich es übersehen oder wurde es noch nicht nachgereicht? "Bei der Frequenz sind auch niedrigere Spannungen möglich, was die Redaktion aber nicht ausgelotet hat – das wird später nachgeholt. " @Wolfgang
I Iscaran Captain Registriert Dez. 2007 Beiträge 3.253 20. Januar 2020 #942 @CB-Team: Vielen Dank nachträglich für den aufschlußreichen Inter-Architekturvergleich auf Seite 4 im Artikel ! Ist mir erst jetzt aufgefallen ! Bitte öfter mehr solche Sachen, ist viel interessanter als Game XYZ-Parcours in 20 Settings.
@CB-Team: Vielen Dank nachträglich für den aufschlußreichen Inter-Architekturvergleich auf Seite 4 im Artikel ! Ist mir erst jetzt aufgefallen ! Bitte öfter mehr solche Sachen, ist viel interessanter als Game XYZ-Parcours in 20 Settings.