Test AMD Radeon RX 7600 XT im Test: 16 GB Speicher für die Full-HD-Grafikkarte

@Maxysch Ja, auf Intel warte ich. :) Das Restsystem ist natürlich was neuer, Zen2-Ryzen (CPU-Upgrade auf Zen3 käme später, Bord schluckt alles an AM4-CPUs inklusive x3D, eventuell auch gleich AM5). Damals schon umgebaut, aber die viel ältere 1050ti ist noch immer drin. Dann kamen Mining und Corona und ich sagte mir, ich lass die jetzt so lange drin, bis sie auseinanderfällt. An grafikintensiven Games gehts aktuell nur um Indy, Stalker und demnächst Kingdom Come II. Mittlere Details reichen auch, da ist aktuell (ohne Upscaling) für 1080p ne RTX 3060 empfohlen (60 fps).

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich warte auch auf die ARC B580/570 beide nicht schlecht denke ich.

Modo und Kühler habe ich auch schon dann RAM und SSD CPU bin ich noch unsicher R7 8700f oder R5 7500f.

Meine letzte Grafikarte war eine amd 7770 1 GB edition, aus 2015.😁Sims 3 lief wunderbar schnell, beimRyzen 7 7730 hp Laptop 22/23 schlechter, naja gpu halt nur 512mb und wenn ein Spiel mehr brauch wirds langsam.
Warte auf die amd rx 87/8800 Serie.
Beim CPU ein Server amd 9004 er Serie oder den r9 9700 F wenns es den überhaupt gibt, weil den hab ich kein lanes verschwendet an die interne gpu. 😁
Unnd wenn mal die gpu abraucht hab ich am nächsten tag ne neue per Amazon und bin ein tag halt nicht am pc. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben