T
Tunarak
Gast
ralf1848 schrieb:https://www.pcgameshardware.de/AMD-...ielen-deutlich-an-Performance-kosten-1294789/
Na wenn das keine Absicht von AMD ist....
Ja genau böse AMD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralf1848 schrieb:https://www.pcgameshardware.de/AMD-...ielen-deutlich-an-Performance-kosten-1294789/
Komisch, die PCGH Redaktion kann das nicht bestätigenralf1848 schrieb:https://www.pcgameshardware.de/AMD-...ielen-deutlich-an-Performance-kosten-1294789/
Ick kaufe ein Edass der maximal möglich Takt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch mal festlegen könntet. Einmal bin ich Nvidia-Knecht, dann Intel-Lohntütenträger und jetzt AMD-Fan... Bisschen sinnlos, nicht war? Im Übrigen kann ich mir es leisten, das alles komplett emotionslos zu betrachtenAb Minute 11:50 sagt Igor (als AMD Fan bekannt), das dass rote Lager jetzt tapfer sein soll, da DLSS tatsächlich im direkten Vergleich die beste Upscaling Qualität bietet.
Also wenn man mal ehrlich und objektiv... das Video anschaute, sah man, dass hier Objektivität im Vordergrund stand/steht.ralf1848 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ab Minute 11:50 sagt Igor ( als AMD Fan bekannt ), das dass rote Lager jetzt tapfer sein soll, da DLSS tatsächlich im direkten Vergleich die beste Upscaling Qualität bietet.
Mit DXtory geht es irgendwie auch nicht. Deshalb nehmen wir ja alle HDMI-Grabber. das geht richtig gut.r4yn3 schrieb:Gibt es abseits von ReLive noch andere wege Screenshots zu machen die das RIS einfangen?
Afterburner greift das ja vor dem Postprocess ab soweit ich das gelesen hab.
ralf1848 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ab Minute 11:50 sagt Igor ( als AMD Fan bekannt ), das dass rote Lager jetzt tapfer sein soll, da DLSS tatsächlich im direkten Vergleich die beste Upscaling Qualität bietet.
Nur sind das die Abverkaufspreise von Vega, mit denen AMD sicherlich keinen Gewinn mehr einfährt.chorn schrieb:Ich versteh' die Aufregung nicht, die Karte ist doch viel zu teuer
Vega 56 - 100% - 250€
Vega 64 - 115% - 350€
RX 5700 - 115% - 350€
RX 5700 XT - 130% - >400€