Kleptomanix schrieb:Die 5700XT ist so designed und die non XT sieht"normal"aus.
aber ein bisl ein fail ist das schon, oder bin ich für sowas schon zu alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleptomanix schrieb:Die 5700XT ist so designed und die non XT sieht"normal"aus.
Nein das bildest Du dir nicht ein. Die Delle der 5700XT soll sich vom der 5700 optisch absetzen.nitg schrieb:ist die grafikkarte bei der präsentation runtergeflogen, weil sie so verbogen ausschaut? oder bild ich mir das ein?
cowcotland aus Frankreich berichtet, dass es die Sonderedition nicht in Europa, sondern nur in den USA und China geben wird
Du bist auch so einer, der bei den aktiven X570 Chipsets rumweint, richtig? AMD Muss sicherstellen, dass die 5700 in jedem OEM Gehäuse rennt, und das geht nun mal nur mitn Blower. Nvidia geht ja da den anderen weg mit Axial, aber auch hier war man sehr lange bei Blower.. Blower hat seine Nachteile, aber es kommen ja auch Customs.. Also wenn man nichts zu sagen hat, vllt einfach nichts sagenInras schrieb:War ja zu erwarten. Aber die Karten mit dem Düsenjet als Lüfter kommt mir eh nicht in die Tüte ^^
https://www.computerbase.de/2019-06/nvidia-geforce-rtx-super/joel schrieb:Finde es fragwürdig das es diese Edition in der EU nicht geben wird.
Naja, solange AMD nichts besseres zu bieten hat, muss ich wohl weiter abwarten.
Vermutlich kommt dann demnächst als Konter eine RTX2070ti
Dieses Jahr mit einem AMD Chip?Celinna schrieb:Schade hatte irgendwie auf was schnelleres als ne Vega7 gehofft, ich will endlich mal meine 1080Ti ablösen
Das ist ja das Kernproblem.. AMD braucht Kohle um was zu entwickeln.. Klar kann man mit dem Budget von Nvidia mehr entwickeln.. AMD macht hier eben ein Cross -Development mit den Geldmitteln... Ich denke RDNA ist der richtige Schritt, mal schauen, was Navi 20 sagen wird.. Aber als Ablöse zur Vega und Polaris ist RDNA schon sehr tauglich. Wenn man aber gleich sagt, dann kauf ich halt NV, dann machst du das Thema der Monopolstellung nur schlimmer.. Und da wird auch keine Intel Xe mal eben etwas ändern.joel schrieb:Finde es fragwürdig das es diese Edition in der EU nicht geben wird.
Naja, solange AMD nichts besseres zu bieten hat, muss ich wohl weiter abwarten.
Vermutlich kommt dann demnächst als Konter eine RTX2070ti
Ich erkenne den Sinn auch nicht. Ist vllt nur so gemacht um die Karten einfacher von einander zu unterscheiden ^^nitg schrieb:aber ein bisl ein fail ist das schon, oder bin ich für sowas schon zu alt?
KCX schrieb:
wie auch schon bei der roten Radeon VII und bei den Prozessoren + T-Shirts.Wolfgang schrieb:Artikel-Update: cowcotland aus Frankreich berichtet, dass es die Sonderedition nicht in Europa, sondern nur in den USA und China geben wird.
Naja wenn sie für eine besser Kühlung sorgen soll wieso dann nur bei der XT? Hätte der non XT doch auch gut getanBen81 schrieb:#62 Lesen.
Kleptomanix schrieb:Naja wenn sie für eine besser Kühlung sorgen soll wieso dann nur bei der XT? Hätte der non XT doch auch gut getan
Retro-3dfx-User schrieb:Ich bin mal gespannt auf einen echten Vega 64 Vollausbau Nachfolger mit 16GB HBM³ bei min 1000 GB Bandbreite, PCIe 4.0 und maximaler Shaderanzahl ergo min 4096 vielleicht auch mal mehr...