YanniDesigns
Cadet 4th Year
revan. schrieb:Vor allem dann noch die Leute die richtig agressiv werden und man meinen könnte sie sind Verkäufer dieser Produkte, du hast nämlich völlig Recht, es steht in keinem Verhältnis.
Ich kenne viele die im Studentenleben oder als Azubi kaum mehr als 100€ im Monat für Essen ausgeben und dann 600€ nur für eine Grafikkarte ausgeben wo man im Umkehrschluss aber auch schon einen komplett lauffähigen Rechner bekommt mit dem man heutzutage auch so gut wie alles machen kann (Abseits von 4k Gaming) muss man schon sagen stimmt irgendwo das Verhältnis nicht mehr.
Aber das sind die Leute ohne Ahnung von der Materie, keinem Verständnis und Bezug zu Geld.
Ich kenne das bei Männern überwiegend von denen die im Elternhaus wohnen und weder wissen was Miete ist, noch Nebenkosten oder sonstiges, sprich selbst wenn sie arbeiten und wenig verdienen das Geld mit vollen Händen ausgeben, bei Mädels ist es ja leider auch oft so das Geld fast keine Rolle spielt, allerdings ist Instagram auch nicht die Realität, auf den Boden der Tatsachen kommen dann doch viele irgendwann... ^^
Es geht nicht mal darum ob man das Geld hat oder nicht. Ich könnte mir jetzt eine 2080ti kaufen, das würde mir nicht groß wehtun... eigentlich überhaupt nicht. Aber ich sehe es nicht ein so viel Geld auszugeben. Klar könnte ich jetzt voll krasses 4k Gaming genießen oder Ultra 144hz 1440p in jedem Spiel... Aber das ist es mir nicht wert^^.
Vor allem geht es mir aber darum diese Hochpreispolitik nicht zu unterstützen.