RitterderRunde schrieb:Unabhängig von der Funktion.. Findet ihr nicht auch diese schöne Nitro Dame auch extrem sexy?
finde sowohl die vega nitros als auch die red devil schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RitterderRunde schrieb:Unabhängig von der Funktion.. Findet ihr nicht auch diese schöne Nitro Dame auch extrem sexy?
Bullshit, aber OT.Minera schrieb:die über 700€ PS5
HexerGeralt schrieb:@RYZ3N Habt ihr vor die Karte zu testen? Besonders der Unterschied in Lautstärke und Temps zwischen den ganzen Customs interessiert mich.
Enurian schrieb:.Nur das ganze "kann sich doch keiner leisten" Gelaber ist völliger Blödsinn, da es sich die Leute eben doch leisten. Völlig unerheblich, ob das nun Grafikkarten oder Konsolen sind.
Minera schrieb:Die neue PS5 wird sich auch nicht jeder Gelegenheits Zocker leisten können..
caparzo schrieb:Die 2070 S gehen ab 519€ sowas los. Dann lieber die nvidia, die können wenigstens noch Raytracing und sind noch mal n Ticken schneller. Und leiden nicht an Grafiktreiberproblemen.
Ich bin nicht dein Freund.Minera schrieb:Nun verdreh hier mal nicht die Tatsachen freundchen.
Meine Aussage war folgende : das wird sich auch nicht JEDER leisten können"
Enurian schrieb:JEDER kann es sich jetzt auch nicht leisten. Also was soll der Unfug?
Minera schrieb:... einige haben hier echt niedrige Preisvorstellung das ich mich kaputt lache
Am besten einen RX 5700 XT für 200€ wenn's geht ?
PC Hobby ist nunmal teuer geworden und wem das nicht schmeckt muss sich halt ein anderes Hobby suchen. Wir können daran nämlich absolut garnichts ändern denn AMD und Nvidia wird es einen scheiß interessieren wenn hier 10 CB User keine Grafikkarte aufgrund der "zu hohen Preise" kaufen.
Vielleicht solltest du erstmal die Wörter die ich benutze auch in Zusammenhang mit den vollständigen Sätzen betrachten bevor du mir unterstellst ich würde Dinge sagen die nie so gesagt wurden nur weil du nicht in der Lage bist es richtig zu verstehenEnurian schrieb:@Minera Zu einer Sprache gehört es auch, rhetorische Mittel zu verstehen. Wortklauberei nennt man das
revan. schrieb:Bin noch zu sehr die Zeiten einer HD4870 gewöhnt wo man selbst Premium Karten mit der Zeit für um die 200€ bekommen hat,
Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe mich OFFENSICHTLICH einer Übertreibung bedient, deshalb tickst du hier jetzt völlig aus?Minera schrieb:Vielleicht solltest du erstmal
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaub ich, dass RDNA1 kein langes Leben hat und wenn die 2er Generation kommt, weiß man auch, dass man "diese Preise", bspw. für die Strixx nicht mehr nehmen kann, darum wird der Produktzyklus vllt. gestreckt?!Chismon schrieb:Es ist ziemlich unverstaendlich, wieso AMD/RTG sich so viel Zeit laesst die anderen Navi-Chips/-Karten auf den Markt zu werfen (frueher wurde eine neue GPU-Generation auch nicht broeckchenweise/kuenstlich ueber ein halbes Jahr gestreckt, was die Veroeffentlichung von Karten der einzelnen Leistungsklassen angeht) und wenn das so weiter geht ist AMD/RTG immer noch bei RDNA1, wenn nVidias schon mit deren 7nm 3000er RTX Karten anrueckt ...
Enurian schrieb:Komm doch mal auf eine sachliche Ebene