Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 7900 XTX & 7900 XT: Sapphire Nitro+ setzt sich mit Doppel-RGB auffällig in Szene
Neue Aufnahmen zur RX 7900 XT(X) Red Devil von Powercolor (14 Schichten PCB bestueckt mit 21 VRM Phasen) gibt es jetzt, wobei ich nicht weiss, was ich von einer austauschbaren Backplate halten soll:
Die RDNA3 Kaerten duerften also alles andere als guenstig/einfach erhaeltlich zum Markstart sein, ich wuensche denjenigen, die danach suchen bzw. versuchen eine zu bekommen viel Erfolg/Glueck!
Mit diesem RGB-Schwachsinn ist die Saphire Karte direkt raus bei mir... Ich finde das absolut grottenhässlich und Stromverschwendung. Aber Saphire macht ansonsten tolle Karten, eine "Pulse" ohne den Quatsch würde mir auch schon reichen :-)
Für Deutschland / Schweiz / Österreich sollen lt. einem Händler zum Launch Karten im niedrig vierstelligen Bereich zur Verfügung stehen. AMD soll dabei auch die Vetriebsstrategie von Nvidia übernommen haben und schreibt den Distributoren vor welcher Händler wieviele Karten zum Start bekommt. Dürfte bei AMD ja Mindfactory sein als größter Händler. Wenn die Informationen stimmen, werden die Karten nach 10 Sekunden ausverkauft sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das werden viele kennen, ich auch, zerkratzte Finger sind die Folge, oder man baut halt alles ab.
Mit einem Schraubenzieher will ich das Ding nicht bewegen, da rutscht man viel zu leicht weg.
Ich nehme immer ein langes Holzstäbchen was man sonst nimmt für Grill Spieße. Es ist Stabil und mit Holz passiert dem amB auch nichts.
Einfacher geht's kaum.
@Topic Dieser Ründliche blaue Balken bei der Nitro weiß einfach absolut nicht zu gefallen.
Das wirkt so wie ausgesetzt.
Die Pulse ist schön schlicht.