Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD Radeon RX 6600 XT: Auch PowerColor zeigt neue Red Devil und Hellhound vorab
Wie bereits Gigabyte zuvor, das ebenfalls auf Twitter einen ersten Ausblick auf die kommende Radeon RX 6600 XT Gaming und die Radeon RX 6600 XT Eagle gewährt hat, zeigt auch PowerColor seine beiden bekannten Custom-Modelle der Serie Red Devil und Hellhound auf Basis der Radeon RX 6600 XT und bricht so das NDA von AMD.
Sicher, dass damit das NDA gebrochen wird? Das machen die Hersteller doch nicht so leichtsinnig oder? Kann es sein, dass die Boardpartner da ggf. eine andere Version bekommen haben, als z.B. ihr?
Blau fänd ich nach den Teaser-Fotos auf die schnelle erst mal schicker als rot;
Allerdings, ich will nix Intel-farbiges in meinem Tower, sogar die 980er Palit Super Jetstream erstrahlt in rotem Lack..
Abgesehen davon dass das Case aber eh kein Fenster hat...
Mal sehen wie lange dieser Tweet online bleibt; bei Gigabyte respektive Aorus-Spanien gibts ja nix mehr zu sehen...^^
Ergänzung ()
god-necromant schrieb:
Sicher, dass damit das NDA gebrochen wird? Das machen die Hersteller doch nicht so leichtsinnig oder?
Diese Mining Gaude wird uns wohl erhalten bleiben, von der Ethereum Umstellung und den damit verbundenen Mining Kollaps habe ich auch nichts mitbekommen..
Dementsprechend werden wir uns wieder auch um Karten wie diese hier "prügeln" dürfen
Verfügbarkeit goes brrr ... not. ;D
Also bei den momentanen Preisen würde ich im Falle der Notwendigkeit irgendwas bei GTX1660 oder so kaufen. Auch schweineteuer, aber immerhin nehmen sie einem (noch) nicht was weiße aus den Augen dafür. ^^
Nein, wenn Sie clever sind wie ich opfern die mal einen Sonntag und kaufen so ziemlich alle 3080er und 3070er die bei Kleinanzeigen drin sind im Umkreis deines Wohnortes und bauen sich ein schönes Mining Rig.
Zum Glück sind alle meine Karten ohne diesen LHR Scheiß, extra drauf geachtet, Glück gehabt.
Red Devil muss ja als Brand gut laufen für Powercolor, nötig ist das Riesenteil ja bestimmt nicht, die Lüfter drehen ja selbst bei 30C° Raumtemperatur auf meiner 6700XT kaum auf. Mit der Karte kann man dann wohl seine Getränke vorkühlen, da beleuchtet spart es nicht nur den Tischkühlschrank sondern auch die Tischlampe. Schafft Platz auf dem Schreibtisch