DeVIce
Lieutenant
ich hab jetzt erstmal rausgefunden das es anscheinend der aktuellste treiber ist der die probleme verursacht, nachdem sogar die stock settings chrashes verursacht haben in lightroom und games wurde ich etwas skeptisch. also bin ich nun eine version zurück gesprungen. heute sagt mir der "alte" treiber das meine grafikkarte nicht kompatibel wäre mit der AMD software und hat sich beim windows start aufgehangen, gestern gings noch ^^ ich bin ja neu bei team red, aber alles in allem ist die expierience bis jetzt schon etwas bescheiden. von nvidia kenn ich sowas nicht, das games crasehen, das lightroom abstürzt, das windows einfriert, etc. bei stabilitätstests mit OCCT zeigt die Karte selbst unter extrem last kein instabiles verhalten. Anscheinend sind die Treiber einfach Scheisse ??Crazybase schrieb:Also die FT sind jetzt kein Gamechanger, wenn du ansonsten mit der Karte zufrieden bist und sie im Standardsetup ordnungsgemäß funktioniert.
in nem youtube video hat jemand empfohlen die pro driver zu installieren, das ist wohl das pendant zu den nvidia studio treibern, die sind anscheinend wesentlich stabiler als die adrenalin. ich fag mich nur gerade ob die pro dann auch features wie framegen bekommen, auserdem muss man wohl 25% performanceeinbussen durch die bank beim zocken hinnehmen. lol
Zuletzt bearbeitet: