yummycandy
Commodore
Hmm, täuscht das, oder haben hier viel mehr Leute ne 56er ergatten können, als beim Verkaufststart der 64er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:Man muss doch nicht am ersten Verkaufstag unbedingt ein Referenzmodell ergattern. Wer es versucht und eines abkriegt, OK, aber man kann auch mal vier Wochen warten bis die Hersteller-Designs draußen sind und der erste Run vorbei ist. Davon geht die Welt doch nicht unter.
Kcop schrieb:Mein Held des Tages ist ja der Herr hier von eBay Kleinanzeigen....
Vor zwei Wochen hat meines Wissens nur Mindfactory die RX Vega 64 für 509€ angeboten.yummycandy schrieb:Hmm, täuscht das, oder haben hier viel mehr Leute ne 56er ergatten können, als beim Verkaufststart der 64er?
Kcop schrieb:Mein Held des Tages ist ja der Herr hier von eBay Kleinanzeigen....
yummycandy schrieb:finde das viel merkwürdiger
Jenergy schrieb:Das sollte man noch beachten: "Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen."
UNRUHEHERD schrieb:Habe bei Alternate das Modell von MSI für 399 Euro ergattern können - bin sehr gespannt.
Jenergy schrieb:@yummycandy:
Vor zwei Wochen hat meines Wissens nur Mindfactory die RX Vega 64 für 509€ angeboten.
Ja. Normalerweise kommt nach der Bestellbestätigung noch eine E-Mail mit Auftragsnummer und Bearbeitungsstatus.imtemplain schrieb:Das heißt was? Man muss auf eine separate Email warten?
yummycandy schrieb:Danke, wußte ich nicht.
AMD hatte im Vorfeld der Markteinführung zwar deutlich kommuniziert, dass es RX Vega mit den „Gratis-Spielen“ jeweils nur gegen 100 US-Dollar Aufpreis gibt.