psYcho-edgE
Admiral
@Fragger911 zumindest für die ASUS Strix gibt's einen Fullcover von EKWB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheManneken schrieb:Damit könnte man ja fast mal wieder Glück auf eine 56 für 399€ haben, zumindest zuletzt, als die Karte für so 500 € zu haben war, gab es sie öfter mal in diversen Dealz für 'nen Hunni weniger. Da hatte ich dann zugeschlagen. Zwischendurch hätte ich die Karte sogar mit 150% Gewinn wieder verhökern können... unglaublich, was der Markt für Kuriositäten hervorbringt.
Pixelkiller schrieb:Was haben die Vega Karten mit Turing zu tun, ich denke mal das wird eine ganz andere Leistungsklasse irgendwo oberhalb 1080ti, 800,- aufwärts optimistisch gerechnet wird die auch kosten
TheManneken schrieb:
Bärenmarke schrieb:ch würde es nicht kaufen, bzw. generell die Finger von gebrauchter Elektronik lassen.
-Ps-Y-cO- schrieb:Also Ich hab Stets Gute bis Sehr gute erfahrungen im Online-Gebrautmarkt gemacht. ... =)
-Ps-Y-cO- schrieb:Aber Warum sollte Ich ein Samsung Galaxy S9 für 649€ Neu Kaufen wenn mir einer Gebraucht das Ding für 520€ (OVP-Verschweisst! +Simlockfree usw. usw. evtl. noch Zubehör) Verkauft?