Lee Monade
Banned
latexdoll schrieb:Mal schauen wie die Karte sich im Profi-Bereich bewert. Ist die Frage ob die 16 GB Vram ein Nachteil ist oder nicht.
mfg
Was soll an 16GB Ram ein Nachteil sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latexdoll schrieb:Mal schauen wie die Karte sich im Profi-Bereich bewert. Ist die Frage ob die 16 GB Vram ein Nachteil ist oder nicht.
mfg
Fusseltuch schrieb:Ich hab in einem Anflug von Wahnsinn gerade bestellt. O M G
Fusseltuch schrieb:Irgendwie hat mich das Teil angefixt.
TheTrapper schrieb:Was soll an 16GB Ram ein Nachteil sein?
Shoryuken94 schrieb:@ Die Leute, die sich so ein Teil bestellt haben / wollen:
Was wollt ihr damit denn anfangen? Die RX Vega wird in Spielen schneller sein und deutlich weniger kosten. Wirklich sinn macht das ganze doch nur, wenn man die speziellen treiber braucht. Für experimente mit Virtualisierung und co. kann man heute ja scuh schon die normalen karten nutzen
Fusseltuch schrieb:So, wer will?
...
Shoryuken94 schrieb:@ Die Leute, die sich so ein Teil bestellt haben / wollen:
Was wollt ihr damit denn anfangen? Die RX Vega wird in Spielen schneller sein und deutlich weniger kosten. Wirklich sinn macht das ganze doch nur, wenn man die speziellen treiber braucht. Für experimente mit Virtualisierung und co. kann man heute ja scuh schon die normalen karten nutzen
Es wird ja Infos geben, nur eben nicht früher als angekündigt.Blueline56 schrieb:Was mir eher zu denken gibt ist die Tatsache, das AMD, obwohl ja alle Pascal Karten auf den Tisch liegen, keine Aussage zu der Leistung der Spieler RX Vega macht, finde ich Marketing Technisch nicht gerade schlau, sollte die RX Vega auf Augenhöhe oder über einer GTX 1080Ti liegen.
Fusseltuch schrieb:Irgendwie hat mich das Teil angefixt. Habe aktuell einiges an Hardware verkauft, da ist das finanzielle Loch nicht ganz so groß. Wobei ich mich nicht erinnern kann, für EINE Komponente jemals so viel Geld ausgegeben zu haben...
deo schrieb:
Daran kann man wieder schön erkennen, wie verschieden die Geschmäcker sind, das Aussehen ist doch sehr puristisch und würde bei mir nie den Weg in eine Vitrine finden. Diese ganzen Schuhschachtel Designs sind so gar nicht meins, bin mal gespannt, was die Customer da so an Vega Design raushauen.Shoryuken94 schrieb:Also in die vitrine kann man sich das Teil wirklich stellen, eine der schönsten grafikkarten auf den markt, ähnlich wie damals die erste Titan oder die GTX 690.
Also das ist die beste Meldung zum VEGA-Chip mit der ich gar nicht gerechnet habe. So hat man 2 Karten in einer mit 16 GB HBM2 Grafikspeicher.Die Frontier Edition wird sich über die Radeon Pro Settings zwischen den Betriebsmodi Radeon Pro und Gaming umschalten lassen.