psYcho-edgE
Admiral
IntelCyphe schrieb:AMD wird es wahrscheinlich niemals mehr schaffen. Und wir kaufen weiterhin überteuerten Karten von Nvidia
Merkste selbst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IntelCyphe schrieb:AMD wird es wahrscheinlich niemals mehr schaffen. Und wir kaufen weiterhin überteuerten Karten von Nvidia
Zock schrieb:Oh du hast aber viel Mut, OC Krücke, Lüfter Rattert, extremes Spulenfiepen. Aber man kann auch Glück haben, habe meinen Monitor so zum halben Preis bekommen bei Amazon
Chillaholic schrieb:... auch bisher argumentiert, aber ich fühl mich so langsam, als ob ich zwei Generationen verschlafen habe. Ich brauch mehr FPS, für die 60hz Fraktion hier mag das befremdend wirken, aber aktuelle Titel mit 50-70 Fps zu spielen wo BF4 noch auf 144 FPS lief ist einfach traurig und für meine Verhältnisse langsam nicht mehr ertragbar.
ampre schrieb:Nvidia hat die 1080ti nicht rausgehauen weil AMD sie sonst spielend überbieten kann und AMD hat Vega nicht voll herausgehauen weill sie erst mal abwarten wollen wo sich die 1080 ti positioniert.
Verak schrieb:Doom in 4k mit 70FPS, sind gerade einmal 15FPS mehr als wie mit einer FuryX. Aber immerhin auch 10 mehr als wie eine GTX1080, aber unter Vulkan halt.
MaLow17 schrieb:Und das mit einem Vorläufermodell und mit absolut nicht optimierten Treibern...beeindruckend.
MaLow17 schrieb:Liest sich alles, als wäre AMD mit Vega mal wieder seiner Zeit weit voraus.
MrBackslash schrieb:Wer es sich leisten kann kauft sowieso NVIDIA und wer nicht eben AMD. Kann ja auch nicht jeder Audi oder Mercedes fahren, sondern nur Opel oder Volkswagen.
Chismon schrieb:So wird es aber wieder passieren, vor Volta-GPUs mit grundlegend neuer Architektur halte ich persönlich (für mich) nVidia Karten auch für einen Fehlkauf und der herunter gefahrene Support wird kommen wie das Amen in der Kirche, denn dass nVidia mittlerweile eine Maximalnutzungsdauer von 2 Jahren vorsieht, wäre ja mit dem erwarteten GeForce (Elite) Club schon offiziell eingestanden, man versucht quasi gar nicht mehr es zu verstecken seitens nVidia.
Auf YT gibt es Videos mit einer 1080. Da bewegt es sich zwischen 55 bis 72, meist aber eher bei 65fps.ODST schrieb:Hat jemand Vergleichswerte? Der Gilbert im Video erreicht im Schnitt 70 FPS im Ultra Preset.