mad-onion schrieb:Ich als Gamer will mehr GHz, seit dem PhenomII eiere ich auf 3-3.5 GHz rum.
Ich hab gehört die Netburst Architektur von Intel soll recht gut takten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad-onion schrieb:Ich als Gamer will mehr GHz, seit dem PhenomII eiere ich auf 3-3.5 GHz rum.
DarkerThanBlack schrieb:Aber der Sprung von 4 auf 16 Kerne wäre schon ...ähm... gewaltig!
Wahnsinn, diese Argumente, weshalb das so sein soll, erschlagen einen förmlich.BlackWidowmaker schrieb:das "Drumherum" bei AMD ist genauso wie damals bei den Athlons eine Katastrophe. Zumindest aus der Sicht des Enthusiasten.
Ja und woran lag es?Blutschlumpf schrieb:sondern weil es nichts dran ändern wird, dass kaum ein namhafter Hersteller ernsthaft AMD CPUs in seinen PCs anbietet.
Das hat damals beim Opteron und A64 damals nicht funktioniert, und die waren wirklich ne gewisse Zeit besser als das was Intel am Start gehabt hat
Zebrahead schrieb:Wie soll ein Spiel, welches nicht mehr als 8 Cores auslasten kann (was aktuell die grosse Mehrheit ist), nicht langsamer werden bei einer Core/Turbo-Clock von 2.7 / 3.2 Ghz gegenüber einem 1800X mit 3.6 / 4.0 Ghz?
In einer AMD News darf das halt nicht fehlen.Volkimann schrieb:Wahnsinn, diese Argumente, weshalb das so sein soll, erschlagen einen förmlich.
Ja und woran lag es?
Intel hat die Unternehmen mit Schmiergeldern / illegalen Rabatten "bearbeitet".
In der Theorie dürfte das ja jetzt nicht mehr so sein.
Aber irgendeine Schweinerei wird sich der große blaue Riese wieder ausdenken, und wieder werden einige hier versuchen es zu rechtfertigen.
DarkerThanBlack schrieb:Hier wird ein 4-Kerner von Intel verteidigt. Warum eigentlich?
DarkInterceptor schrieb:7-800€ würd ich für einen 12 ender mit ht ausgeben wollen.
Taxxor schrieb:@Tenchi Muzyo: Es wurde doch schon gesagt der 16 Kerner soll um die 1000$ liegen, der 12 Kerner dementsprechend darunter.