Du hast doch auf meine Aussage, AMDs SMT besser als Intel HT mit Latenzen geantwortet. Was hat das Miteinander zutun.Holt schrieb:Das sagt aber nichts über die Latenzen aus um die es hier geht.
Da hat sich aber ein bisschen was angestaut was?Holt schrieb:Kleine Kommunist der immer noch dem Untergang des glorreichen Systems nachtrauert? Stelle doch einen Einbürgerungsantrag in Nordkoreas!
Ohne Diktatur und Planwirtschaft hält sich so ein System aber nicht,...
Das Sozialistische Systeme zusammengebrochen sind, könnte vielleicht auch daranliegen, das die USA massiv in den Zeiten des Kalten Kriegs solche Systeme bekämpft haben durch Putsche oder Handelembargos.
Blöd nur das in Venezuela laut CNE die Wahlen Frei sind. Jetzt erklär mir bitte, wie Diktaturen mit freien Wahlen zusammen funktionieren und was der Sozialismus in Venezuela mit dem Stalinismus in Nordkorea zutun hat. Kann es auch vielleicht sein, dass aus den Staatskonzernen Geld abgezogen wurde für Schulen/Krankenhäuser/Infrastruktur? Aber nein, nur die Machtelite im Marx/Engels System bedient sich und die Kapitalisten sind Kreuz brav.
Und bitte versteh doch, ein Politisches System hat ersteinmal nichts mit dem Wirtschaftssystem zu tun. Aber 70 Jahre Springer/Bertelsmann geht eben nicht an einem spurlos vorbei.
Und nein, Nordkorea hat mit Kommunismus genauso viel zutun, wie die CDU mit christlichen Werte. Maximal herrscht in Nordkorea Stalinismus, was auch nur eine Diktatur ist. Niemand möchte ernsthaft in einer Diktatur leben außer man ist der Diktator.die DDR war auch nicht viel besser, wobei ich mich auch frage, wo der Unterschied zwischen Unrecht in der DDR und Unrecht in der USA ist. Frag mal den Kurnaz. Ich bin schon ganz froh, dass ich hier lebe.
Toll, kennst du denn auch die sozialen Randschichten hier? Hast du dich schonmal hier an einer Tafel hingestellt und mit den Leuten geredet. Aber stimmt, sind alles Alkoholiker und die Flaschensammler erst. Es ist immer einfacher auf das Elend herabzuschauen als damit in Kontakt zutreten.Holt schrieb:Übrigens kenne ich das Land, war schon dort und habe Bekannte die dort leben.
Und man kennt ein Land, weil man schon dort war. Wenn jetzt ein Chinese nach Duisburg Marxloh reist, kennt der also Deutschland. Steile These. Wir haben in DE schon deutlich regionale Unterschiede, in China gibt es sowas natürlich nicht.
Das wird wohl der letzte Beitrag sein, den ich dazu schreibe. Sonst kommt der Mod mit der Offtopic Keule.
Zuletzt bearbeitet: