Pure Existenz schrieb:So - wo denn?
Hmm... War wohl eine Verwechslung. Tschuldige.
Nur wenn ich etwas kaufe, darf ich meine Meinung sagen?
Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pure Existenz schrieb:So - wo denn?
Nur wenn ich etwas kaufe, darf ich meine Meinung sagen?
rg88 schrieb:Auf Asrock haben es schon welche aktivieren können.
Du solltest schon korrekt zitieren.HaZweiOh schrieb:.
Aaaach soooooo. Legst du das für alle fest?
Ozmog schrieb:Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Freiheraus schrieb:Hättest du mal einen Link, hab es wirklich nicht mitbekommen![]()
Pure Existenz schrieb:Die APU wird bestimmt gekauft werden.
Jedoch glaube ich, dass sie sich mit der Paste verrechnet haben!
T3Kila schrieb:.... wundere mich trotzdem, wieso AMD nicht den Wraith Spire statt den Wraith Stealth beigelegt haben? Wegen den größeren Dimensionen?
Aldaric87 schrieb:In Büro's kommt das Teil zu 99,9% nicht auf solche Auslastungsebenen, in denen die Verschmutzung eine Gefahr für die Kühlung darstellen könnte.
rg88 schrieb:und wenn der Kühler komplett mit einem "Teppich" verstopft ist, geht jede CPU in die Drosselung. Vollkommen unabhängig ob verlötet, WLP, Ketchup, Zahnpasta oder Sternenstaub
kisser schrieb:S.o. Das würde den Einspareffekt zunichte machen.
Sinnfrei schrieb:Ehh, 15 °C Unterschied sollten sich mit XFR eigentlich ordentlich bemerkbar machen ...
Ozmog schrieb:Aber es geht auch nicht so sehr um den Retail-Markt, sondern eher um OEM-Kisten, die Teilweise auf eigene Kühllösungen setzen und damit gar nicht erst die Boxed-Pakete von AMD erhalten.