blackiwid schrieb:.. wegen eine.. kleine.. Bomb..
đź’Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackiwid schrieb:.. wegen eine.. kleine.. Bomb..
d0xs schrieb:Würde gerne unter Windows die RAM Einstellungen ändern und nicht sich blöd durch das Bios klicken.
Leider kann ich meine Profile nicht laden wenn ich eine neue Bios Version flashe.
Einfach bei den Lüftern ein Delay von 2-3 Sekunden einstellen. Die Spitzentemperaturen im Desktopbetrieb treten nur für wenige ms auf. Einfach einstellen und die Ruhe genießen.SavageSkull schrieb:Beim zweit PC (2700x mit X570) höre ich jedenfalls ständig die Lüfter hoch und wieder runter drehen.
Als ob man im 21ten Jahrhundert vor Ort sein mussSinnfrei schrieb:Vielleicht weil AMD keine Stellen in der Ukraine anbietet?
Weil ich es immer vergesseSavageSkull schrieb:Ich frag mich immer warum das Taichi Ultimate immer länger braucht als das normale Taichi.
Nozomu schrieb:ASUS mag AMD nicht besonders
bei den technischen Tests von Igor schneiden die Asus Bretter dafür immer als beste bei der Stromversorgung ab. Da muss wohl sehr gute Qualität verbaut sein.so_oder_so schrieb:Wäre ich doch nur bei AsRock geblieben.
J Z schrieb:Weil ich es immer vergesse
SavageSkull schrieb:Ich frag mich immer warum das Taichi Ultimate immer länger braucht als das normale Taichi.
so_oder_so schrieb:Wäre ich doch nur bei AsRock geblieben.
Tyr43l schrieb:jeztzt möcht ich den 3950x auch nicht mehr. DIe wartezeit zum ZEN3 ist zu klein und der 3950xc kam zu spät mit zu wenig IPC für mich.
So ein Unsinn. Die verkürzte Garantie geht auf die limitierte Verfügbarkeit des 9900KS zurück. Es ist eine Special Edition, die nur mit einer geringen Stückzahl daherkommt. Erst mal informieren, bevor man so einen Stuss verbreitet.vilbel schrieb:Nicht nur das. Der i9-9900KS hat auch nur ein Jahr Garantie => Indiz für eine eingeschränkte Haltbarkeit.
DisOrcus schrieb:MSI ist bei mir eh unten durch, weil ich deren Boards so gar nicht mag. Auch wenn die die PCH-Lüfter wohl am besten gelöst haben. Aber dort höre ich irgendwie auch nicht viel gutes.
Atma schrieb:So ein Unsinn. Die verkĂĽrzte Garantie geht auf die limitierte VerfĂĽgbarkeit des 9900KS zurĂĽck. Es ist eine Special Edition, die nur mit einer geringen StĂĽckzahl daherkommt. Erst mal informieren, bevor man so einen Stuss verbreitet.
aldaric schrieb:Also bei MSI kann ich jetzt eigentlich, ausnahmsweise, bei den X570ern Boards nicht meckern. Das Teil läuft seit Release absolut rund und die Bios Updates waren auch immer relativ Bugfrei. Das 1.0.0.4B Update kam zügig und rennt sauber.
RAZORLIGHT schrieb:Als ob man im 21ten Jahrhundert vor Ort sein muss