Sun_set_1
Captain
Lübke82 schrieb:Muss echt schwer für dich sein, wenn dein Liebling kritisiert wird wa? Und die Mittel von AMD sind inzwischen weniger begrenzt als du glaubst. Immer die selbe Ausrede.
Das andere Leute die CPU besser kennen würden als sie selbst, kam als erstes von Dir. Dieser Satz unterstellt AMD eine dilettantische Unfähigkeit und ist in seiner Form bewusst provozierend gewählt um entsprechende Reaktionen im Thread zu erzeugen. Das der Satz inhaltlich Quatsch ist, dürfte Dir klar sein. Also bleibt als einziger erkenntlicher Zweck die Provokation übrig. Worunter das jetzt fällt, kannste selbst googeln.
Weiterhin, mal ganz sachlich ohne Emotion. Ich habe sachlich neutrale Fragen an Dich und würde Dich bitten, deine öffentlich geäußerte Behauptung bitte mit Quellen, sowie Zahlen, Daten und Fakten zu hinterlegen.
Und die Mittel von AMD sind inzwischen weniger begrenzt als du glaubst. Immer die selbe Ausrede.
1. Wie hoch glaubst Du, sind sie R&D Budgets und Ausgaben bei AMD im Vergleich Intel? Prozentual?
2. Kennst Du die Zahlen, wieviele Ingenieure bei AMD - und wie viele bei Intel, jeweils in der Treiber/Softwareentwicklung tätig sind? Wenn ja, würdest Du diese bitte posten?
3. Basierend auf den nun hoffentlich bekannten Werten, was genau treibt Dich zu der Aussage, dass das kleinere R&D Budget eine Ausrede ist? Was genau daran ist für dich Ausrede?
Oder seit / ab wann ist sie keine berechtigte Ausrede mehr?
Wenn AMD 10% des Budgets von Intel erreicht?
Wenn AMD 20% des Budgets von Intel erreicht?
Wenn AMD 30% des Budgets von Intel erreicht?
...
Wenn AMD 90% des Budgets von Intel erreicht?
Bitte spezifiziere das mal, damit man deine Gedanken ein wenig einordnen kann.
Ich gehe davon aus, dass Du entgegnen wirst, dass ich mir die Zahlen schön selber suchen kann, obgleich Du die Behauptung aufstellst, AMDs deutlich kleineres Budget wäre eine Mär.
Ich fände dies ein absolutes Unding, da, wer behauptet, auch beweisen muss. Zumindest in unserer Gesellschaft.
Aber ich kenne die Zahlen tatsächlich grob, würde das dann auch nochmal googeln und Dir hier öffentlich zur Verfügung stellen.
Ich möchte Dich dafür aber eindringlich bitten vorab zumindest die Frage 3), zu beantworten.
Zuletzt bearbeitet: