Dai6oro schrieb:Ach ja. Gibt es eigentlich von Seiten der CB Redaktion eine Anfrage an ASUS und an AMD mit Bitte um eine Stellungnahme?
Anfrage läuft und Update folgt, sollte es was neues zu berichten geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Ach ja. Gibt es eigentlich von Seiten der CB Redaktion eine Anfrage an ASUS und an AMD mit Bitte um eine Stellungnahme?
Syrato schrieb:@Chillaholic fang bitte gar nicht mit deinem AMD gebashe an. Wir sitzen auf einer CPU, welche in Prime95 fast kocht. Vorallem scheint es ein MB Problem zu sein.
Sowas hab ich schon befürchtet.Dai6oro schrieb:Nur ein Mitglied des ROG overclocking Teams und kein offizieller Vertreter von ASUS. Ferner wurde die Behautpung auch nur in einem Forum geäußert.
Chillaholic schrieb:Ich bashe hier niemanden, ich find Zen2 ziemlich geil, aber Werbeversprechen die nicht eingehalten werden finde ich ziemlich abtörn. Bashen wäre anlassloses Haten, das ist nicht mein Stil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dai6oro schrieb:du solltest das noch in maximalen Boost Takt ändern, denn garantiert und damit versprochen ist ein Max Boost Takt nie.
HaZweiOh schrieb:Sowas hab ich schon befürchtet.
Und auf solche Aussagen wird dann irgendwas aufgebaut. Willkommen im Internet.
Und das BIOS wiederum ist abhängig vom AGESA welches Trommelwirbel von AMD bereitgestellt wird.aldaric schrieb:Wie gesagt, es liegt nicht an AMD. Es liegt an den Boardherstellern, wie oft muss das noch im Forum gepostet werden ?
-THOR- schrieb:Bisher ist es doch erstmal eine Behauptung.
Und die ersten Tests zeigen das Gegenteil. So wie du das hier formulierst scheint es für dich ja schon Fakt zu sein.
aldaric schrieb:Wie gesagt, es liegt nicht an AMD. Es liegt an den Boardherstellern, wie oft muss das noch im Forum gepostet werden?
Na so einfach ist das aber nicht. Oder bist du einer derjenigen, die sich auch bei den Geschwindigkeitsangaben der Internetprovider verarschen lässt? Wenn AMD Werte angibt, dann müssen die auch erreicht werden.Dai6oro schrieb:@RYZ3N
"Schon seit Wochen geht es bei der Diskussion auch um die von AMD versprochenen maximalen Turbo-Taktraten. "
Der Satz allein widerspricht sich.
Ja das ist ein Drama! Weil Prime95 ja auch so ein wichtiges Alltagsprogramm ist!Syrato schrieb:@Chillaholic fang bitte gar nicht mit deinem AMD gebashe an. Wir sitzen auf einer CPU, welche in Prime95 fast kocht. Vorallem scheint es ein MB Problem zu sein.