pilzsammler2002
Lt. Junior Grade
Der 3400g war direkt zum Release für 139 € bei Amazon zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zu diesem Preis hab ich auch gekauft. Da landet er auch in Kürze (sobald die Anfangsphase vorbei ist). Danach ist der Preisverlauf wohl wie beim 2400G.pilzsammler2002 schrieb:Der 3400g war direkt zum Release für 139 € bei Amazon zu haben
bertlinger schrieb:@Jan , @Volker , könnt ihr bitte prüfen ob mit den neuen G-Produkten Treiberseitig AMD-Fluid Motion funktioniert? Dies ging leider nicht beim 2200G, diese Option gab es unter "Benutzerdefiniert" nicht im Treiber (egal welcher), bei meiner V64 hingegen schon.
Wäre sehr nett wenn hierzu ein kurzer Hinweis käme.
Danke!!
muzafferamg58 schrieb:da ordentlicher Performance Schub kommt,
Coeckchen schrieb:Sowas sollte wie Iris Pro nen Extra Speicher zugestellt bekommen.
held2000 schrieb:wenn Du updaten möchtest w2ürde ich den 2200G nehmen. Bei Mindfactory zb für 72,90€ erhältlich
der katapultiert den Rechner (jetzige APU 200GE) ( bildlich gesehen von der Steinzeit in die Neuzeit. LG
Reuter schrieb:Ich finde der größte Fehler von AMD ist es zum Start von 7nm nicht auch direkt ein Portfolio an entsprechenden APUs parat zu haben. Damit wären der mobile Markt und günstige/kompakte Desktops quasi im Sturm erobert.
Vitec schrieb:Interessant wäre noch für mich gewesen, ob Picasso bei selbem MB und RamKit etwas mehr Oc spielraum durch leicht besseren IMC zulässt .
Und auch wen die Zielgruppe nicht wirklich übertakten wird auch interessant zu sehen was im OC möglich ist.
Mein 2200G kann zwar über 3900MHz aber nur mit sehr hoher Vcore die die letzten 100MHZ absolut nicht wert sind und mit den boxed Kühlern auch nicht möglich.
Die 3900MHZ sind auch mit dem stealth möglich bei 1,3125 Volt.
Standardmässig liegen hier @stock 1.39xx - 1,4+ Volt laut Wattmann an in Prime und dann ist auch bei 3550MHZ(stealth) und 3625(Spire) maximaltakt schluss.
Siehe meine Beiträge davor. Die Vega hat bei gleichem Takt/RAM/CL teilweise bis zu 8% mehr performance rausgehauenNummer_1 schrieb:inwiefern?
ich haette wohl kein 4560 wenn nicht... aber hey passt schon... die igpu sind weder fisch noch fleisch und lohnen kaum.tranc3r schrieb:@Jens1882: Da hat jemand nicht den Sinn einer solchen APU verstanden.
Edit: Wir können ja gern mal ein Vergleich machen den AsRock DeskMini 310 gegen den AsRock DeskMini A300.
Wer da wohl am besten als Allrounder wohl abschneiden wird? hm...
Aber gerne doch ;-)tranc3r schrieb:@Jens1882: Da hat jemand nicht den Sinn einer solchen APU verstanden.
Edit: Wir können ja gern mal ein Vergleich machen den AsRock DeskMini 310 gegen den AsRock DeskMini A300.
Wer da wohl am besten als Allrounder wohl abschneiden wird? hm...
Der neue Deskmini A300 mit 2200G und 16GB 3000er 16-18-18-18-Ram ist unser schnellster Office-PC. Da kann kein i3-Nuc mithalten. Und die alten gigabyte brix A85545m erst recht nicht. Vom Formfaktor zwar etwas größer, aber hier stimmt P/L eben doch.Jens1882 schrieb:ich haette wohl kein 4560 wenn nicht... aber hey passt schon... die igpu sind weder fisch noch fleisch und lohnen kaum.
fuer nur office ist das alles wumpe aber mini pc wo auch mal gespielt oder auch mal videoschnitt oder rendern hat der intel mit na günstigen graka schon klar vorteile wie wir sehen, mehr wollte ich damit nicht sagen. ohne platz fuer eine karte nur office ist natuerlich andere situation.HAL9001 schrieb:Aber gerne doch ;-)
Ergänzung ()
Der neue Deskmini A300 mit 2200G und 16GB 3000er 16-18-18-18-Ram ist unser schnellster Office-PC. Da kann kein i3-Nuc mithalten. Und die alten gigabyte brix A85545m erst recht nicht. Vom Formfaktor zwar etwas größer, aber hier stimmt P/L eben doch.
HAL9001 schrieb:Der neue Deskmini A300 mit 2200G und 16GB 3000er 16-18-18-18-Ram ist unser schnellster Office-PC. Da kann kein i3-Nuc mithalten.