AMD Ryzen 4000-Serie mit NVIDIA GeForce MX350?

Longster

Cadet 1st Year
Hi Leute,

ich bin auf meiner Suche nach einem neuen Notebook auf die Lenovo Yoga Slim 7 Serie gestoßen und da es kaum noch Vergleichstests zu einer Ryzen-iGPU und einer MX350 gibt konnte ich mich bisher nicht entscheiden zwischen AMD und Intel.

Nun fand ich das hier: https://m.alternate.de/Lenovo/Yoga-Slim-7-14ARE05-(82A20008GE)-Notebook/html/product/1623377
Ryzen 7 4700U mit einer MX350!

Soll der wirklich so kommen oder ist das evtl. ein Fehler seitens Alternate?

Ich bin gespannt.

Ja, der kommt so. Warum sollte es ein Fehler sein?

Okay war das Intel Model. Die kommen alle ohne dGPU laut PSREF.

Hier die Specs vom Yoga Slim 7 14ARE05 82A20008GE laut PSREF.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Naja ich habe bisher noch keine Notebooks oder auch offizielle Meldungen gesehen, die ein Ryzen mit einer MX350 beinhalten.

Ich denke, das ist ein Fehler in der Produktbeschreibung bei Alternate. In den Details taucht die MX350 auch nicht mehr auf und wenn man bei anderen Händlern nach der Modellnummer sucht, ist da nirgends von einer MX350 die Rede, z.B. nbb

@M4ttX Sagt wer?

So schwer die Lenovo Seite zu besuchen ?

1588598615211.png

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
@iTzZent Und an welchem von den 0 gelisteten Modellen auf der Homepage erkennt man, ob es eine Version mit dedizierter GPU geben könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cisse91, Tr1ppellink und Longster
Die Kombination fände ich aufjedenfall gut. Bleibt wohl nur abzuwarten bis in 1-2 Wochen zum Release und was man dann wirklich konfigurieren/bestellen kann.

@t4ub3 Alle Lenovo Yoga Slim 7 14" AMD besitzen eine Radeon Grafikeinheit... (Radeon RX Vega 7) und eine Ryzen CPU. Die Intel Varianten gibt es mit Intel HD Graphics und der Nvidia MX350.

Zuletzt bearbeitet:
@iTzZent das ist wohl jedem bewusst...
mich hat es nur gewundert was Alternate zum vorbestellen anbietet, falls du dir das überhaupt genau angeschaut hast..
und hoffen kann man ja mal, ich meine das Zenbook soll es ja auch als AMD Version mit einer MX350 geben

Nie einem Händler oder Preisvergleichportal glauben... NIE... immer direkt beim Hersteller nachfragen/nachschauen.

Das bringt oftmals genauso wenig. Siehe Lenovo oder siehe Honor (Ja, der Laptop kommt mit 256GB RAM).

Zurück
Oben